Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella85 13.08.07 - 22:36 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=196513&user_id=707257


meint ihr das ich in diesem zyclus nen ES hatte??

Beitrag von jolin80 13.08.07 - 22:38 Uhr

Hallo

ich denke bis jetzt sieht da noch nichts nach ES aus , aber das kann ja noch kommen !

LG Jolin 22.SSW

Beitrag von annabella85 13.08.07 - 22:42 Uhr

danke fürs antworten.kannst du mir dann sagen warum ich meine mens nicht bekommen??also kurze vorgeschichte,ich nehme seid juni l-thyroxin wegen schilddrüse,hatte vorher keine mens,nur selten und wenn dann über fast 2monate.wir versuchen jetzt seid 2 jahren #schwanger zu werden.aber irgentwie....hatte heute nen krampf oder so was,im bauch.hab gedacht meine mens kommt,aber neeee.
soll ich jetzt nen neues blatt anfangen oder wie???bitte um antwort.

danke#gruebel#gruebel#gruebel#gruebel

Beitrag von sonnenscheinkim 13.08.07 - 22:42 Uhr

FETTES SORRY, aber ich glaube wohl eher nicht #schmoll aber ich hab hier auch schon gelesen dass, das normal ist wenn ein Monat mal kein ES ist und wenn ich meiner Zyklus länge trauen kann steht mir jetzt so ein Monat bevor #heul #schock und mein Zyklus hat am 11 erst angefangen na denn mal ran an den langen Zyk. ich freu mich jetzt schon wieder auf den nächsten #freu. LG

Beitrag von annabella85 13.08.07 - 22:44 Uhr

na keine ahnung das zieht sich alles voll in die länge....warten jetzt schon seid 2 jahren auf eine #schwanger-schaft.