werde wahnsinnig! brauche antworten von mädels, die ss waren oder sind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mia1oo1 13.08.07 - 22:38 Uhr

hallo mädels, ich werde gerade wahnsinnig... explodiere fast!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200240&user_id=561132

habe so eine art rumoren im bauch... keine schmerzen oder so, aber es tut sich etwas und ich habe solche angst, dass morgen oder übermorgen die pest an meine tür klingelt und die tempi fällt... zwischendurch zieht es leicht!

hiiiilllllllllllllfffffffffeee!

könnten es ss-anzeichen sein? gibt es welche unter euch, die das bei einem beginn einer ss so empfunden haben?

oh jemene... sorry für das viele gequatsche!

danke für antworten.

sonnige grüße von mia

Beitrag von silkesommer 13.08.07 - 22:42 Uhr

wat soll ich sagen, super kurve.....noch zwei tage und dann testen, ich würde fast denke, da hats geschnaggelt

lg

silke

p.s.

halt mich auf dem laufenden und viel glück#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 07:42 Uhr

huhu silke,

danke für deine mail... so lieb...

hier mein neuer link:

es hat sich wohl ausgeschnaggelt... :-(

lieben gruß und nochmal danke für deine liebe antwort!

mia

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 08:51 Uhr

#liebdrueckabwarten, meine ss kurve war auch ein auf und ab, gerade am ende, hier schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763

lg und ich drück weiter die daumen

silke

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 16:44 Uhr

Danke Silke, Du machst mir Mut! :-)

Habe mir heute einen Frühtest gekauft... Sollte sich bis morgen nichts tun, werde ich glaube ich testen, sonst explodiere ich... ;-)

Danke nochmal - ich melde mich dann, wenn ich mehr weiss!

mia

Beitrag von connie73 13.08.07 - 22:44 Uhr

hi, habe bei meiner ersten ss nicht an ss gedacht sondern daran das die blöde mens kommt, hatte zwar brustschmerzen wie verrückt, aber die hat man bei pms auch. hatte auch dieses ziehen wie als wenn periode kommen würde. musste auch dauernd aufs klo, dachte das ich mir ne blasen entzündung zugezogen hätte, und habe deshalb brennesseltee wie eine irre getrunken, tja und als nach über einer woche die mens nicht kam bin ich misstrauisch geworden, der arzt hat mir dann 6+1 bestätigt. aber wie gesagt beide anzeichen sind relativ ähnlich, man kann also leider nicht sagen, das ist typisch ss oder mens,.....sorry
lg connie

Beitrag von niala88 13.08.07 - 22:45 Uhr

hi,

ich habe diese schmerzen immer noch, denke jeden tag das meine mens kommen, was nicht möglich ist weil ich in der 9ssw bin....

das warten ob die mens kommen sind echet die schlimmsten momente die man haben kann...

deine kurve sieht toll aus, hoffe es hat geklappt...

Naja alles gut
Niala 9ssw

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 08:08 Uhr

hey niala, danke für deine liebe mail.

meine tempi ist um 0,2 Grad gefallen.

ich glaube es hat sich für diesen monat ausgehibbelt!

bin total traurig! könnte auf der stelle losheulen! am liebsten möchte ich jetzt wieder in mein bett zurück und mich unter der decke verstecken!

aber naja - noch ist die pest nicht da...

sonnigen gruß von mia

Beitrag von sonnenscheinkim 13.08.07 - 22:47 Uhr

HEEEEEYY, das sieht ja super aus also wenn das keine #schwangerschaft ist werd ch verrückt #schock #kratz also das du noch nicht getestet hast BEIFALL echt hätt ich nie durchgehalten. Also meine Daumen hast du sicher #pro #pro. LG und gaaaaanz viel #klee.

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 07:45 Uhr

hey sonnenscheinkim,

danke für deine liebe email.

hier mein neuer link...

ich glaube ich kann das hibbeln für diesen monat aufgeben!

wünsche einen schönen tag und grüße lieb!

mia

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 23:24 Uhr

hallo mia,

deine kurve sieht super aus.
schau mal auf meine HP, vielleicht macht dir das ein wenig mut.

alles
liebe
steffi

www.steffi1307.de.tl

oder über VK.

Beitrag von tinito 14.08.07 - 01:23 Uhr

:-pHallo, ich hab da mal ne frage, und zwar... wie geht das mit der temperaturkurve??? und sagt diese wirklich aus ob und wann der eissprung stattfindet??? also wie verstehe ich das, wenn die temperatur sinkt, soll ich schnell mit meinem schatzi ins bett hüpfen, und ihr wisst schon machen??? wieviel zeit bleibt dann dafür also muss ich ihn wirklich aus der mittagspause zu mir rufen wie in der Werbung??

wir versuchen es schon seit einem Jahr, und die überlegung mal zum arzt zu gehen werden immer realer!#schmoll
eigentlich waren wir immer sehr naturverbunden, und jetzt freunden wir uns schon mit dem gedanken an hilfsmitteln an, weil der wunsch so groß ist.

zum glück hat urbia mir aber viel beigebracht was gedankengänge angeht (wenn der kinderwunsch die seele belastet) hab gute hoffnung das mich der kiwu nicht in den wahnsinn treibt... obwohl es endlich mal klappen könnte :-[
ok ich glaub ich muss mal zum ende kommen...#gruebel

Beitrag von steff1307 14.08.07 - 10:03 Uhr

hallo tinito,

die tempi kurve ist eine wirklich gute sache. wenn du immer zur selben tageszeit misst, zeigt sie dir ziemlich genau, automatisch deinen eisprung an. aber deinen mann von der arbeit holen brauchst du deshalb glaube ich nicht. seit ganz entspannt und wie du schon sagt natürlich.
ich drück euch ganz feste die daumen.

alles
liebe
steffi

Beitrag von tinito 14.08.07 - 15:10 Uhr

Dankeschön, für die schnelle Antwort! ich geh mal auf die suche, wo das genau erklärt wird... wäre ja ne tolle sache!!! #herzlich

Beitrag von emily86 14.08.07 - 04:05 Uhr

Also wenns da nicht geschnaggelt hat weiß ich auch nicht mehr!
sooooooo eine tolle kurve!
wahnsinn, wie aus dem bilderbuch!

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 08:10 Uhr

hi emily, danke für deine nette email...

meine tempi ist heute leider um 0,2 grad gefallen.

ich verliere meine hoffnung...

bin traurig! aber noch ist die mens nicht da und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

sonnigen gruß von mia

Beitrag von bella4566 14.08.07 - 12:26 Uhr

Hallo
Na deine Kurve ist doch super bis jetzt.
Die Anzeichen können alles sein .
Bis jetzt deutet nix auf die pest hin #freu für dich .
warte einfach noch 2 tage denn dann wird es immer unwahrscheinlicher das die nächsten Monate die Pest kommt .
Versuch dich ein wenig zu entspannen.Es ist nicht mehr lange dan haste gewissheit . Mal ganz feste beide Daumen drück.#huepf

Beitrag von mia1oo1 14.08.07 - 16:46 Uhr

ich danke dir für deine nette mail...

leider ist meine tempi heute um 0,2 grad runtergerutscht, aber die hoffnung stirbt zuletzt! :-)

vielen dank nochmal!

mia