Heute 2 Impfung gehabt nebenwirkungen????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von luder2101 13.08.07 - 22:41 Uhr

halllo
meine kleine 19 wochen hatte heute ihre 2 te sechsfach impfung,zusätzlich ihre 1 te pneumokokken
bei der ersten 6fach war gar nichts aber heute geht es ihr gar nicht gut.sie ist seid heute mittag nur am weinen,teilnamslos,und hat seid heute abend auch leichtes fieber
wie kommt es das es beim ersten mal klasse war und jetzt so?
kann es an der pneumokokken impfung liegen.
wollte sie auch erst nicht machen aber mein ka hat mir dringend dazu geraten sie mit machen zu lassen
jetzt ärgere ich mich weil es meiner kleinen echt beschissen geht.
wie war das bei euch?
danke antje und selina(der es hoffentlich morgen besser geht)

Beitrag von ania77 13.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo Antje!
Selina geht es morgen sicher wieder besser. Bei meinem Dominik war es ähnlich. Nach der ersten Impfung war gar nichts, nach der zweiten, wie bei Selina und nach der dritten wieder gar nichts, und dabei hab ich mir extra Fieberzäpfchen besorgt, falls Fieber kommt. Der kleine Körper reagiert nun Mal auf die Antikörper bei der zweiten Impfung mehr wie bei der ersten, weil er schon ein paar selber gebildet hat und nicht so völlig schutzlos ist, wie bei der ersten Impfung. ;-)Also völlig normal.

LG Anna mit Dominik *9.03.2007

Beitrag von luder2101 13.08.07 - 23:06 Uhr

halloanna
danke dir dann brauch ich mich ja vor der dritten nicht zu fürchten.
ist ja auch eigendlich klar das so ein kleiner körper bei der zweiten mehr reagiert
habe ihr eben ein zäpfchen gegeben ,nicht wegen dem leichten fieber aber da ich merkte das ihre beinchen auch sehr stark schmerzen
hoffe auf den morgen wenn alles wieder ok ist
lg antje
mein sohn heißt auch domenic nur anders geschrieben

Beitrag von ania77 13.08.07 - 23:10 Uhr

Ist eben ein schöner Name! ;-) #freu
LG