bin ich schwanger???hilfe!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von agir 13.08.07 - 22:41 Uhr

#heulHALLO ZUSAMMEN,
also habe seit vier wochen die pille durchgenommen, habe verlängert weil ich mit meinem freund in urlaub geflogen bin. hatten regelmäßig sex. hab einen test gemacht, negativ.
das problem ist fühle mich irgendwie komisch sollte jetzt wieder meine tage bekommen ist aber ganz wenig. habe manchmal am tag für fünf min. kreislaufbeschwerden, und vor kurzem taten meine brustwarzen weh. kann das sein das mein körper durcheinander ist oder was meint ihr? hatte jemand schonmal solche erfahrungen gemacht? meint ihr ich bin schwanger?#heul

Beitrag von germany 13.08.07 - 23:21 Uhr

Das gehört in ungeplant schwanger!#aha

lG germany

P.s. die Periode kann durch lles mögliche ausbeliben.Sterss,klima ect.pp.

Beitrag von nightwitch 14.08.07 - 09:44 Uhr

Ist es doch oder bin ich jetzt blöde #kratz


Aber wie gesagt, hier kann dir keiner helfen.
Sollte kein Einnahme bzw Wirkungsfehler vorliegen ist es für mich sehr unwahrscheinlich.
Das deine Regel momentan noch ausbleibt kann an dem verlängerten Einnahmezyklus liegen.

Ansonsten würde ich mal bei deinem Arzt nachfragen, wenn du in den nächsten Tagen deine Regel nicht bekommst.

Beitrag von wind_sonne_wellen 14.08.07 - 08:41 Uhr

Hallo!
Per Ferndiagnose kann dir hier sicher keiner helfen.
Für mich hört es sich nach einer SS an - herzlichen Glückwunsch.
Geh doch einfach mal zu deinem Frauenarzt!
LG
Petra