Wann haben eure Kleinen angefangen bewusst zu greifen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von asphaltblase 13.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo,

Emelie ist jetzt fast 3 Monate alt und greift eigentlich nicht so wirklich. Wenn ich ihr was hinhalte greift sie danach gar nicht. Wann haben eure denn damit angefangen?

lg
melanie

Beitrag von luder2101 13.08.07 - 22:46 Uhr

HALLO MELANIE
meine kleine ist jetzt etwas über 4 monate und sie fängt seid etwa einer woche an etwas bewust zu greifen.vorher auch nicht.zuerst hat sie sich alles geschnappt was neben ihr lag,jetzt versucht sie etwas zu greifen was ich ihr hin halte.
lg antje und selina

Beitrag von uggl 13.08.07 - 23:09 Uhr

tobias macht das seit gut drei oder vier wochen.
egal was ich ihm hinhalte er graptscht immer danach, bevorzugt mein handy #freu:-p
und auch wenn ich ihm was auf den bauch lege, dann wird das teil erstmal genau betrachtet, dann nimmt er es in die hand und studiert den gegenstand weiter, und irgendwann wird das teil in den mund geschoben #freu

uggl & tobias 3,5 monate alt