jemand aus schleswig-holstein hier?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von mezzomix85 13.08.07 - 22:44 Uhr

Hey,
kommt jemand zufällig aus schleswig-holstein kreis ostholstein aus diesem forum hier?

Beitrag von hlo 13.08.07 - 23:05 Uhr

nein,knapp daneben.ostseebad kühlungsborn bei wismar

Beitrag von dore1977 13.08.07 - 23:11 Uhr


Moin,

Schleswig Holstein ja Ostholstein nein wir wohnen im Kreis Bad Segeberg. Kann ich Dir trotzdem weiterhelfen ?

lg dore

Beitrag von mien 14.08.07 - 00:24 Uhr

huhu ich komme aus ostholstein, wohne nähe eutin

Beitrag von mezzomix85 14.08.07 - 07:03 Uhr

mich würde mal interessieren welchen frauenarzt oder ärztin du hast,da ich gerade eventuell eine neue bzw. einen neuen suche..kannst du mir einen empfehlen

Beitrag von zoeluna1902 14.08.07 - 08:24 Uhr

guten morgen,

komme aus lübeck.kenne mich aber in ostholstein auch sehr gut aus (bin ich aufgewachsen)

lg zoe