Zeigt her eure Kinderzimmer!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sammy111 13.08.07 - 22:50 Uhr

Hallo,

ich wolle das Zimmer meiner Kleinen neu gestalten, leider kab ich irgendwie keine genaue Vorstellung wie es werden soll.

Es kann, muß aber nicht unbedingt nur nach Mädchen aussehen.

Gibt mir Tips oder am besten Fotos

Biiitttteeeeee

L.G.Gabi

Beitrag von anjas_a1978 14.08.07 - 06:46 Uhr

Hallo Gabi!

Kannst mich gern per Vk anschreiben, haben im Mai das Kinderzimmer neu gemacht , allerdings mit Wallies (selbst malen liegt uns nicht)
wenn du magst schick ich dir Bilder.

LG
anja

Beitrag von grizu99 14.08.07 - 08:28 Uhr

Hallo!

Mein kleiner Sohn (2,5) hat ein "Findet Nemo" Zimmer, Bilder kann ich dir Mailen, hab dir ne Nachricht geschickt!

Ein Transformerszimmer für den Großen istr gerade in Arbeit! ;-)

Lg grizu99

Beitrag von llewellynn 14.08.07 - 10:44 Uhr

Huhu!

Ich hab meinem Sohn ein Dschungelzimmer gestaltet: http://www.23hq.com/Kasis_World. Ist noch nicht ganz fertig, aber ich denke man kann schon so in etwa sehen wie es mal werden soll. Wenigstens ist die große Wandmalerei fertig. Na ja... da kommt dann noch ne Menge Schnickschnack dazu, wie Lianen, Schlangen, Spinnen, Spinnennetz etc.

Lg, Kira

Beitrag von sammy111 14.08.07 - 11:00 Uhr

Wow das sieht ja klasse aus!

Hast du das selber gemacht?

Beitrag von llewellynn 14.08.07 - 12:41 Uhr

Ja, hab ich selber gemacht...hat mich fast ein halbes Jahr gekostet. Irgendwie konnte ich da nie rein wenn ich mal Zeit hatte (Mittagsschlaf, Nacht) ;-) und mit kind im Schlepptau wäre es eher ein Kandinski geworden ...

Beitrag von kirchbergc 14.08.07 - 11:01 Uhr

Hallo,

das Kinderzimmer von Conrad findest Du unter: http://corinn.wordpress.com/tag/geschichten-aus-dem-kinderzimmer/

Wir haben eine Wand gelb gestrichen, rot-weiße Vorhänge und rote Lampe kommen von Ikea. Das Zimmer ist in einen Spiel- und Ruhe- (Schlafbereich durch ein Regal und einen Kastenschrank getrennt. Der Kastenschrank ist auch aus dem Möbelhaus, die Bretter von Baumarkt. Alles wurde dann rot-weiß angestrichen und lackiert. An der Wand mit den Fischen habe ich nur die Wellen gemalt, die Fische sind Aufkleber oder Wallies. Das geht auf jedenfall schnell und bleibt auch dran.
Später kommt noch sein Kleiderschrank in Form eines Badehäuschens (selbst gemacht) dazu - der steht momentan noch bei uns im Schlafzimmer, da da auch noch die Wickelkommode steht.

Hoffe Dir Inspirationen gegeben zu haben
Corinn

Beitrag von moni04032005 14.08.07 - 13:41 Uhr

www.tonimuehle.milupa-webchen.de #pro