Bitte Daumen drücken. Morgen zweiter FA Termin. Ganz nervös bin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati2506 13.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben, UUUhhhh ich bin sooooo nervös. Hab morgen meinen zweiten FA Termin und hoffe das man was sieht. Kann bestimmt nicht schlafen. Bitte Daumen drücken!!!!!!!!
Gute Nacht und schlaft gut.
LG
Kati mit Jordan(4), Jessy-Jo(13 Monate) und#ei 6te Woche

Beitrag von klimperklumperelfe 13.08.07 - 23:02 Uhr

Ui 6. Woche? Mein Arzt will mich erst in der 7. Woche, also kommende, untersuchen weil man da erst was sieht. Aber ich drück dir die Daumen (bin auch soooooo aufgeregt)
Jana

Beitrag von maryj 13.08.07 - 23:03 Uhr

hi
wieso hast du denn so früh schon den zweiten fa termin?
ich hatte den zweiten erst in der 13ssw
lg maryjane

Beitrag von kati2506 13.08.07 - 23:09 Uhr

Hallo, ich hatte die Termine bei meinen anderen Kindern auch so. Es steht in beiden im Mutterpass drin das die Schwangerschaft in der 6 ten Woche festgestellt wurde. Und sogar ich konnte da schon ein winziges Pünktchen sehen. Ich war ja schon in der 4ten Woche da, also kurz nachdem das ich wusste das ich schwanger bin. Klar konnte man da nix sehen. Hätt ich selber wissen müsse!!! Naja sagte meine Ärztin dann halt in zwei Wochen da wird man schon was sehn. Schauen wir mal. Bekomme morgen auch den Mutterpass. Freu!!!! Wann müsst ihr denn immer so zum FA??? Ich geh alle drei Wochen. Von manchen hab ich gehört alle vier das find ich ganz schön lang.
Lg Kati

Beitrag von maryj 13.08.07 - 23:19 Uhr

also ich muss alle 8wochen zum fa.
alle 4wochen muss ich zur hebamme

Beitrag von connie73 13.08.07 - 23:19 Uhr

hi, habe gerade mal in meinen alten ausgedienten mutterpass geschaut, ich hatte bei 6+1 auf jeden fall schon herzschlag , aber das ist soweit ich mitbekommen habe unterschiedlich, bei der zweiten ss waren die herztöne bei 6+6 erkennbar. drücke dir die daumen,
lg connie