was werde ich freitag erkennen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von niala88 13.08.07 - 23:05 Uhr

hallo alle zusammen,

ich habe am freitag einen FA termin#freu dann bin ich in der 10#schwangerschaftswoche Kann mir jemand sagen was ich dann schon sehn kann und wie gross der krümmel ist, vor 4 wochen war er 5,5mm ist doch bestimmt grösser oder?#kratz#kratz#kratz

meine ssw läuf gut nur ab und zu mal übelkeit und so#augen aber das hält sich gut in grenzen.

Das aufhören mit dem Rauche ist echt sehr sschwer obwohl bin schon gut, von 25 kippen am tag bin ich runter auf 5 kippen,#freu werde natürlich ganz aufhören will ja das mein baby gesund ist und so?:-p

Noch eine sache ich muss anddauernt aufs klo das ist nervig ist das normal???#kratz

Sonst wünche ich euch allen alles gute.

Sorry für das viele #bla#bla#bla#bla#bla#bla

Liebe Grüße Niala 8SSW siehe vk

Beitrag von klinni83 13.08.07 - 23:11 Uhr

hallo niala,

ich bin jetzt 10+0...... war bei 9+3 beim fa#freu!!

also ich habe das herz gesehen.mein krümel hat gezappelt und war 21 mm groß (glaube das ist etwas klein aber meine fa hat gesagt alles bestens).

ja ja immer auf toilette, sogar nachts das kenne ich! habe irgendwo gelesen das das fruchtwasser immer ausgetauscht wird oder so ähnlich deswegen muss man so oft!

ich wünsche dir ganz viel spaß beim baby gucken..... und danach musst du berichten #freu

lg britta 11 SSW

Beitrag von niala88 13.08.07 - 23:13 Uhr


auf jedenfall packe das u-bild wieder in mein vk da ist der letzte drinne schon 3 wochen alt...

hoffe sehe mein krümmel auch aktive und das herz, bin ja so aufgeregt

#herzlich Dank für die schnelle antwort

Beitrag von lolly21 13.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo Niala

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also am freitag wird der Krümel auf jeden fall schon größer sein.
Die Übelkeit ist normal aber das weiß du ja mit sicherheit.

Du schaffst es schon noch auf zu hören ist nicht leicht ich weiß rauche selber und bin schwanger und versuche gerade fleißig auf zu hören.

Das du ständig auf Toilette musst ist auch normal und es wird auch nicht besser leider aber man gewöhnt sich daran.

Halt durch das wird schon.

Beitrag von lille81 13.08.07 - 23:17 Uhr

Hallo !

Also bei mir konnte man in der 10 ssw bereits ein kleines Menschlein erkennen.
War alles dran : Kopf, Körper, Arme und Beine. War knappe 3 cm groß und hat wie wild gezappelt. :-)
Auf die Toilette muss ich auch andauernd. Ich glaube, das ist normal !

Dir noch eine schöne SS #klee

LG Lille mit #ei 14. ssw

Beitrag von nightwitch 13.08.07 - 23:50 Uhr

Hallo,

schau mal bei mir in der VK... da ist ein US Bild von der 10 SSW ;-)

LG
Sandra
35. Woche