wie ist eure meinung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sanja86 13.08.07 - 23:18 Uhr

hallo ich gehöre zwar noch nicht hier her hab aber mal ne frage:und zwar wascht ihr eure babys immer nur mit waschlappen und wasser oder putzt ihr euren babys den popo mit diesen feuchttüchern?was sagt ihr dazu?lg sanja

Beitrag von cityprincess 13.08.07 - 23:21 Uhr

Hallo,
meine Kleine wird abends im Gute nacht Bad gebadet und die Haare mit Shampoo gewaschen.
Den Po putze ich grundsätzlich mit Feuchttüchern.
Alles seit der Geburt ;-)
Lg Manu+Emily Daliha *25.01.2007,die schon seelig schlummert #stern

Beitrag von clautsches 13.08.07 - 23:27 Uhr

Zuhause verwenden wir Küchenpapier und Wasser - unterwegs Feuchttücher.

LG Claudi + Leon Alexander *23.03.2007
http://www.unserbaby.de/miclau/content-r108857.html

Beitrag von cokolada 13.08.07 - 23:34 Uhr

Hallo Sanja,

beim Wickel Feuttücher.
Habe die Erfahrung gemacht das die besten und günstigsten die von Babylove sind gibt´s beim DM.
Ansonsten geht es ab in die Wanne jeden zweiten Tag und wenn es heiß ist jeden Tag. Siehe Bild VK :-)

Pozdrav Jelena + Damjan 5 Monate

Beitrag von budges... 13.08.07 - 23:36 Uhr

wir nehmen feuchttücher

Beitrag von supermutti2006 13.08.07 - 23:41 Uhr

wir nehmen auch Feuchttücher Pampers Sensitiv.Unser Kleiner wird nur 1 mal pro Woche gebadet,da er so empfindliche Haut hat und die Feuchttücher verträgt seine Haut sehr gut.

LG

Beitrag von starletscarlet 13.08.07 - 23:49 Uhr

Zu Hause benutz ich auch einfach nur Küchenpapier mit Wasser und unterwegs Feuchttücher.

Beitrag von tabi 14.08.07 - 02:15 Uhr

Ich nehme trockene Tücher und Öl, da geht alles ab und schützt noch dazu die Haut. Ansonsten wird mein Kleiner alle 2- 3 Tage gebadet und täglich mit Ölbad und Waschlappen gewaschen.
Feuchttücher sind mir zu teuer und auch nicht so gut für die Haut.
Lg Tabi

Beitrag von zwillima 14.08.07 - 07:14 Uhr

Hallo,
ich nehme Feuchttücher. Waschlappen ist mir zu umständlich.

L.G.
zwillima

Beitrag von diniii 14.08.07 - 09:47 Uhr

Feuchttücher - das große Geschäft mach ich aber erst mal mit trockenen Tüchern sauber - dann Feuchttücher - hab anfangs Waschlappen genommen - aber das ist mir zuviel Wäsche und mit den Feuchttüchern haben wir keine Probs wg. wund oder so

Nehm übrigens die Babylove v. dm

LG Nadine