mal hallo sagen möcht und Geburtsbericht eingestellt....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silberlocke 13.08.07 - 23:28 Uhr

hi Mädels,

leider komme ich mit meine drei kids, plus Pflegekids zur Zeit sehr selten ins Forum, aber heute konnte ich mir zulasten meines Haushalts doch Zeit für einen mega langen Geburtsbericht nehmen.

Uns geht es super gut und Erik passt sich super in unseren Alltag ein und ist allgemein sehr lieb und pflegeleicht. Stillen klappt super, er gedeiht prächtig und naja, wir sind schwer verliebt....

Die großen Geschwister sind total in ihn vernarrt und kümmern sich rührend.

Nundenn, ich hoffe ich kann die kommenden Wochen wieder öfter mal kurz reisehen

Drück Euch alle, die mich (noch) kennen

LG Nita, mit Marita, Luis und Erik

Beitrag von ana78 14.08.07 - 08:32 Uhr

Hi Nita,

schön von Dir zu lesen. Ich kugel hier immer noch rum ...

Werde Dir dann gleich mal berichten!

LG
Ana

Beitrag von silberlocke 14.08.07 - 14:16 Uhr

Oh ja ,sehr gerne! freu mich