fritzi 79

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von abete76 13.08.07 - 23:32 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,
bin total happy und zufrieden,naja nicht ganz. Mein Wochenende war echt super, wir hatten richtig viel Spaß und bin jetzt richtig fertig. Wir waren heute noch im Phantasialand in Brühl, mir ist immer noch was komisch, von dem vielen Attraktionen.
Gestern habe ich die Mens bekommen:-[Diesmal hatte ich mal einen normalen Zyklus von 26 ZT#freu
Den Termin haben wir heute nicht eingehalten, in der KiWu Klinik. Ich wollte halt das schöne Wetter mal ausnutzen, ich werde gleich Morgen einen neuen Termin ausmachen und hoffen das wir diese Woche noch kommen dürfen. Möchte schon gerne wissen, was meine Hormon so machen und wie es weiter geht.

Viele Liebe Grüße
#katze#katzeBeate

Beitrag von fitzi79 15.08.07 - 19:34 Uhr

Huhu, Süße #liebdrueck

schade, das mit der Mens :-[ Wäre ja auch zu schön gewesen...

Ts, ts, einfach nicht den Termin einhalten :-p Und, hast Du schon einen neuen gemacht? Möchte auch wissen, wie Deine Werte sind und was sie Euch weiter vorschlagen.

Bei mir ist im Moment viel Stress auf der Arbeit, weil einige Kollegen im Urlaub sind, da muss dann halt deren Arbeit mitgemacht werden. Aber was soll`s, geht auch vorbei, und wenn ich im September Urlaub machen, müssen die dann mehr ran.

Am Samstag werde ich erstmal schön gemütlich meinen Geburtstag feiern #fest Nachmittags mit Familie mit Kaffee und #torte und abends gemütlich mit ein paar Freunden, nix Großes, aber ich freu mich schon drauf.

Wünsche Dir eine schöne Restwoche und gib Bescheid, wenn Du in der KiWu-klinik warst, ja?

Liebe Grüße
Dani #klee

PS: Ich lieeeeeeeebe Karussel fahren!! Wir haben hier bei uns in der Nähe ja den Heide-Park. Kennst Du den? War aber auch schon merere Jahre nicht mehr da. Aber früher öfter. Ich glaub, ich werd alt #schock #schein

Beitrag von abete76 15.08.07 - 20:13 Uhr

Hallöchen#liebdrueck,
habe ich doch richtig gedacht;-),wie ich deine Imailadresse gelesen habe, das Du am Samstag Geburtstag hast. Lass mich raten Du wirst 28 Jahre?!
Heute hatten wir den Termin und ich war alleine, mein Schatzie war völlig kao von der Sauna Gestern:-p Er hatte einen Männerabend;-)
Also, meine Hormone sind völlig in Ordnung und ich hatte sogar einen ES und das ohne Clomi#huepf Wir machen jetzt eine Bauchspieglung#schock, damit wir sicher gehen können, dass bei mir alles in Ordnung ist. Sie meinte zu mir, das viele nach einer BS direkt #schwangerwerden, weil die Eierstöcke durchgespühlt würden.
Mein Schatzie soll aber auch nochmal was abgeben, weil die würden das genauer unter die Lupe nehmen.
Wir müssen jetzt halt noch abwarten, was bei der BS rauskommt, am 30.08 habe ich einen Termin für ein Vorgespräch. Hast Du auch schon ne BS gemacht bekommen?
Ich weiß das ist nicht schlimm aber vor der Nakose habe ich ein wenig Angst#schwitz Naja ich werde es wohl überleben und wenn ich dann dafür ein#baby bekomme, dann erst recht#freu

Viele Liebe Grüße
#katze#katzeBeate

Beitrag von fitzi79 16.08.07 - 13:10 Uhr

Huhu #liebdrück

gut kombiniert, Watson ;-) Ja, ich werde 28 am Samstag. Aber um`s Klinken putzen in 2 Jahren komme ich ja rum, bin ja verheiratet :-p Gibt es diesen Brauch bei Euch auch? Dass unverheiratete Frauen mit 30 Klinken putzen und unverheiratete Männer mit 30 die Treppe vorm Rathaus fegen müssen?
Ein Freund von uns wird am 15.09. 30 Jahre (unverheiratet, aber Freundin und eine kleine Tochter) und darf erstmal schön in Strapsen und Minirock durchs Dorf laufen und dann am Ende die Treppen fegen *hihi* Das wird ein Spaß #huepf

Super, dass Deine Hormone so toll in Ordnung sind #freu Ich hatte noch keine BS, ist bei mir ja nicht nötig, da wir ja eh ICSI machen müssen und da die #ei#ei direkt aus den Eiersöcken entnommen werden. Aber ich hatte ja sowieso nie Probleme mit meinem ES laut US, Tempi messen usw.
Dass es nach einer BS schneller klappen kann mit dem #schwanger werden, habe ich aber auch schon gehört. Bei einer Freundin von mir war es ähnlich. Sie hatte Zysten am Eierstock, die ihr wegoperiert wurden und dabei wurde bei ihr alles gleich nochmal "gut durchgespült". Und schwupps...2 Monate nach der OP war sie schwanger...nach vorherigen 2 Jahren vergeblichen Übens #huepf Das Ergebnis ist jetzt bereits 3 Jahre alt und mein zuckersüßer Patenjunge. Also, ich denke es besteht guter Grund zur Hoffnung :-D

Ja, wir nehmen schon so einiges auf uns für unser #baby, was? Aber wir werden dafür voll und ganz belohnt werden, da bin ich sicher #liebdrueck Also, keine Angst, das wird schon nicht so schlimm sein.

Und meinst Du, Du kannst Schatzi doch noch überreden? Wäre ja nur gerecht, wenn Du jetzt die BS machst, kann er ja auch noch mal was tun :-p

Ich wünsch Dir schon mal vorsorglich ein schönes Wochenende (musst Du arbeiten?), bis bald.

Ganz liebe Grüße
Dani #klee