Zum ersten Mal:gaaanz viel U-Mode(H&M,BellyButton,Yessica)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sturzgeburt 13.08.07 - 23:39 Uhr

Hallo Mädels

habe meinen Schrank ausgemistet und meine fast komplette U-Mode hier eingestellt.Bin mit meinem Fotoalbum noch nicht ganz eins geworden,deswegen bisher noch ohne Preise,meldet euch hier oder über VK wenn etwas gefällt.
Ich hoffe der Link geht-viel Spaßhttp://thomas-braker.magix.net/userwebsite;jsessionid=17wcew88m8328.omaasp31?act=12&mode=p

Andrea

Beitrag von sturzgeburt 13.08.07 - 23:41 Uhr

Größen von S-L,wie gesagt fragt mich,ich beiße nicht#freu

Beitrag von unicorn1976 14.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Andrea,

welche Größen haben:

Bild 3, 4, 8 und 13? Und wie sind da Deine Preisvorstellungen?

LG Birte

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 10:55 Uhr

Hallo

Bild 3 und 4 du meinst den Rock und das Oberteil?(beides von Bellybutton)Das Shirt ist Gr L und im Rock ist leider das Schild raus aber ich würde sagen der war auch L-XL.
Bild 8 ist von H&M Gr M(stretchig) und die Jeans ist auch von H&M Gr M.

Für das Set mit dem Rock hätte ich gerne 25 Euro+Versand,für das rosa Oberteil 12Euro und die Jeans 20

Andrea

Beitrag von unicorn1976 14.08.07 - 12:10 Uhr

schade, leider alles zu groß...

LG Birte

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 20:40 Uhr

Das shirt"boy or girl"ist Gr S...

Beitrag von girlfriends 14.08.07 - 08:53 Uhr

Hallo, gerne würde ich mir Dein Album anschauen, aber der Link funktioniert nicht. #kratz

Liebe Grüße
Sandra, 14. SSW #sonne

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 10:56 Uhr

Welche Größe suchst du,dann kann ich dir Bilder schicken

Andrea

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 10:02 Uhr

Hi Andrea,

ich interessiere mich für "boy or girl", photo nr. 5 ... welche Größe ? Was soll das Shirt kosten ?

Danke und schöne Grüße
Lena

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 10:50 Uhr

Hallo

Also das Shirt ist Größe S,kann aber auch bei M getragen werden.Ich dachte so an 20 Euro+Porto,weil es so gut wie neu ist,hab es fast garnicht getragen,meine Maus war ein Frühchen.

Andrea

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 14:22 Uhr

Hallo Andrea,

danke für die Antwort ... in der Zwischenzeit brauche ich "oben herum" schon größe 42 ... sonst ist alles ziemlich eng. Da wird es mit Größe S wahrscheinlich ziemlich eng ?!?! Was hast Du für eine Größe ?

Danke und schöne Grüße
Lena

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 20:38 Uhr

Ja ich hatte vor der SS zwischen 38-40,ich glaub auch das es da ziemlich eng werden würde...schade

Beitrag von susaheld 14.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo Andrea,

was soll die Wiege-Hängematte kosten? Wie und zu welchem Preis könnte man das verschicken?
Dann interessiert mich noch Bild 10 (schwarze Hose), Bild 13 (Jeans), Bluse Bild 11.
Was sind das für Größen und was hättest Du gerne dafür?

Vielen Dank
Susanne

Beitrag von sturzgeburt 14.08.07 - 20:47 Uhr

Also, die schwarze Hose ist von Christoff,Gr 40->20 Euro
Die Jeans von H&M Gr M->15 Euro
und die Bluse ist von Noppies Gr M/L->17 Euro

Die Hängematte wurde nur ein-zwei mal benutzt,ist von Koala,original Verpackung vorhanden ,Anschnallgurte etc,Versand müßte ich mich erkundigen,ich dachte so an 30 Euro.

Ich laß auch mit mir handeln,wen es fair bleibt

Andrea

PS:Hab noch mehr U-Mode,stell ich demnächst ein

Beitrag von susaheld 15.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo Andrea,

ich hab mir mal die Hängematte genauer angeschaut (im Internet), die kann man ja praktisch zusammen klappen. Vielleicht kann man es sogar noch per Paket versenden?
Auf jeden Fall hab ich sehr Interesse daran. Muß ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.

Kannst Du mir bitte die Hängematte und die Umstandssachen reservieren?
Ich meld mich dann nochmals. Vielleicht hast ja dann noch mehr Sachen eingestellt und ich kauf noch was dazu.
Vielleicht kann man dann am Preis was machen? ;-)

Viele Grüße
Susanne

Beitrag von sturzgeburt 15.08.07 - 21:13 Uhr

ja klar kein Problem.und der Karton ist ja noch vorhanden,das könnte man ohne Probleme so verschicken.Klick mal auf meinen Link,eigentlich müßten die anderen Sachen drinne sein,fehlt aber immer noch was.Wann bekommst du dein Baby,im Winter?