zu später stund ne etwas blöde frage....??!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marissa19886 13.08.07 - 23:45 Uhr

Seit vorgestern habe ich beobachten können, das mein Zervix ganz klar ist er aber Fäden zieht. Das hatte ich noch nie was genau bedeutet das denn??

Bin schon seit 3 Wochen mit meinem Schatz dran, na ihr wisst schon noch nicht lange aber....naja.....

hate meine letzte mens am 02.07.07 bis jetzt hat sich noch nichts getan hab aber auch noch kein test gemacht und seit gestern tuen mir meine brustwarzen ein wenig weh kann es sein das was passiert ist?? meine letzte mens war bis zum 08.07.07 und ab dem 22.07.07 haben wir richtig damit angefangen warn im urlaub :o)

meine Frage

wenn es geklappt hätte...könnte es schon sein das meine Brüste weh tun oder ist das zu früh? und was ist mit dem zervix?

würde mich sehr über ne antwort freuen....

LG Marissa

Beitrag von jzie 13.08.07 - 23:49 Uhr

hallo marissa
die schleimbeschaffenheit deutet auf den ES hin. hast du die pillem erst abgesetzt? dein zyklus scheint mir nämlich ziemlich lang, zumal du nach dem ES noch 2 wochen bis zur mens hast..

lg j

Beitrag von marissa19886 13.08.07 - 23:59 Uhr

nee verhüte seit 2 jahren nicht mehr (kondome) naja meine lette mens war am 02.07.- 08.07.07 rein rechnerisch wäre ich dann ja jetzt 5 tage überfällig oder?

aber dann könnte es ja durchaus vorgestern geklappt haben wenn ich dann dort aufgrund meines zerix höchst wahrscheinlich meinen ES hatte oder?

Lg und danke für die schnelle antwort

Beitrag von jzie 14.08.07 - 00:14 Uhr

dann könntest du zumindest den richtigen zeitraum getroffen haben :-) aber wieso hast du so nen langen zyklus?? oder ist der gar nicht immer regelmässig gleich lang?

Beitrag von steff1307 13.08.07 - 23:54 Uhr

hallo marissa,

das spannen der brust kam bei mir erst so ca 7 woche.

lg
steffi

www.steffi1307.de.tl