Kuchen ohne backen gesucht

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von schnatterhuhn 14.08.07 - 00:16 Uhr

ich brauche dringend Kuchenrezepte welche ich nicht backen muss.
Ich kann nicht backen denn gestern hat mein backofen den geist aufgegeben.
Kochplatten gehen aber noch.
hab schon einen neuen geordert aber der kommt erst in 2 Wochen und ich hab kurz vorher geburtstag will aber keinen Kuchen kaufen.
Also brauche ich eure Hilfe.
schon mal ein riesiges dankeschön im vorraus für eure Mühe

Beitrag von emmapeel62 14.08.07 - 01:35 Uhr

*träller* Philadelphiaaaaaaaaaaaaaa

http://www.philadelphia.de/philadelphia/page?siteid=philadelphia-prd&locale=dede1&PagecRef=225

http://www.oetker.de/wga/oetker/html/default/debi-6fzh6m.de.html

http://www.easyeinkauf.de/rdb/db.php?op=detail&id=294

gekauften Tortenboden mit Obstbelag
eine Torte mit fertig gekauften Bisquitböden
Berliner/Kreppel/Krapfen
Kalter Hund

Vielleicht ist ja was dabei !
emmapeel62

Beitrag von schnatterhuhn 15.08.07 - 00:39 Uhr

danke
da werde ich mal suchenwas ich machen kann