Pampers Gutscheine - wer schenkt mir welche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schatzeline1985 14.08.07 - 00:16 Uhr

Meine Bitte ist sicherlich dreist... ;-)
Habe mich schon bei Pampers angemeldet, bekomme aber trotzdem keine Gutscheine.

Wer ist von euch so lieb und schenkt mir welche (gegen Porto natürlich), natürlich nur wenn ihr sie nicht braucht.

LG, Vicky

Beitrag von tabi 14.08.07 - 02:13 Uhr

Also sorry, wenn du schon unbedingt Gutscheine haben willst und das umsonst, dann schreib doch bitte am Marktplatz.
P.S.: Ich schenk dir welche und noch ne Erstaustattung dazu#augen
(Sorry aber manche habens echt nötig...)

Beitrag von jana1975 14.08.07 - 07:53 Uhr

Hallo Vicky,

dann meld dich doch auch beim Real-Markt an, da bekommst du auch regelmäßig Gutscheine u.a. für Pampers.

Sorry, aber meine behalte ich selber, da Franziska Nachts die "richtige" Pampers braucht, da bei ihr die DM Windeln auslaufen.

Lieben Gruß und schönen Tag, Jana + Franziska (*08.09.06)

Beitrag von hasimaus1981 14.08.07 - 08:04 Uhr

Ich schenk dir welche, meld dich über meine VK. Hab noch mehr Gutscheine, vom DM,Penaten.... bei Interesse meld dich.

Lass dich nicht dumm an machen, manche Leute haben echt nicht´s besseres zu tun als sich an LABALIEN hochzuziehen!!!#augen

LG Susi

Beitrag von pici8 14.08.07 - 08:38 Uhr

Wow, du bekommst ne Erstausstattung geschenkt - hast du´s gut ;-)

Meine Freundin hat mir damals ihre auch geschenkt, da sie keine Pampers gekauft hat - also warum solltest du nicht fragen

Manche Leute.... #augen

LG Sandy + Justin 4 + Luke 18 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von schatzeline1985 14.08.07 - 09:28 Uhr

Sorry, dass ich falsch gepostet hab. Wollte ich wirklich nicht, bin gar nicht auf die Idee gekommen woanders zu posten. *sorry*

PS: Wir haben hier leider kein Real-Markt, oder kann man die Gutscheine dann beliebig einlösen?

Beitrag von anja96 14.08.07 - 10:58 Uhr

Hi,

ich finde Deine Bitte nicht dreist, da ich auch Gutscheine übrig hatte - ich habe sie aber schon einer Freundin gegeben. Ich bekomme nämlich dauernd von Pampers Gutscheine und bei dem Felicitas-Paket waren auch welche drin.

LG, Anja