Frühstückstisch deck.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:07 Uhr

Oh man sitz seit 2:30 hier und weiss nix mit mir anzufangen und nu is es um 6:00 und ich werde euch mal einen feinen Frühstückstisch decken.

Brötchen/Semmeln aufback, Kaffee koch, Tee aufbrüh, Wurst/Käse/Marmelade/Nugat hinstell, Folio bereitstell, Blümchen hinstell.

So das müsst reichen.

2:30h schlaf *gähn*. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

LG Juli

Beitrag von kaoh 14.08.07 - 06:25 Uhr

vielen Dank dafür!
Würde sagen..leg dich nach dem essen wieder hin und schlaf bissel :-)

LG Kaoh

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:26 Uhr

Wenn das so einfach wär *grins* in spätestens steht mein Töchterchen wieder auf der Matte ;-)

Wünsche dir einen wunderschönen Tag.

LG Juli

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:26 Uhr

In spätestens 1h so #augen.

LG Juli

Beitrag von nudelsalat 14.08.07 - 06:41 Uhr

#tasse hmm guten morgen! danke!

levi, kannst ja wiede ins bett huschen, wenn deine kleine im kindergarten ist! schlaf gut!

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:42 Uhr

#heul die ist zuhause hihi ... hab sie vor kurzem ausn KiGa genommen da wir eigentlich umziehen wollten, aber alles anders gekommen als wir dachten und nu sitz ich hier.

LG Juli die dir ein wunderschönen Tag wünscht.

Beitrag von alex26122 14.08.07 - 07:43 Uhr

Ich danke Dir für da supi Frühstück und genehmige mir gerne Kaffee und Brötchen + Folio.#freu

Hoffe, dass Du wenigstens ein wenig noch schlafen kannst. Einen sonnigen Gruß aus dem Norden

alex