Ich weiß, Ihr steinigt mich jetzt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 06:51 Uhr

... aber ich habe mir schon selbst in den Hintern getreten!! #schmoll! Ich bin heute bei ES+11 (Laut Urbia-Eisprungkalender wäre am 16 mein NMT) und habe heute morgen einen 10er SS-Test von eBay gemacht und der war sowas von NEGATIV!!

Irgendwie glaube ich meinem Körper nicht mehr!!! Bei meinen ersten #schwanger schaften war ich im 1 ÜZ schwanger und hatte ähnliche Anzeichen wie jetzt. Nun bin ich im 2ÜZ und NIX! #heul. Meine Kurve sieht gut aus (denke ich) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198805&user_id=567019
aber müßte ein 10er SST nicht schon positiv anzeigen??? Letzten ÜZ dachte ich auch, es hat geschnaggelt aber nu??? Ich versteh die Welt und meinen Körper nicht mehr...

Ich habe mir soooooo fest vorgenommen, NICHT ENTTÄUSCHT zu sein, aber ich schaffs nicht.... #heul!

LG
Tati

Beitrag von nigna 14.08.07 - 06:56 Uhr

Guten Morgen,

der Test war zu früh ! Bei manchen Frauen hat sich bei ES+11 schon genug HcG aufgebaut, aber bei manchen sind 10er Tests erst zum NMT positiv !
Also solang deine Tempi oben bleibt, sieht es immernoch gut aus !
Warte bis zum NMT bevor du nochmal testest !

Wünsch dir viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 07:03 Uhr

Liebe Nigna,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich hoffe es so sehr, obwohl ich mich da nicht so reinsteigern wollte!!! Eine andere Wahl habe ich ja eh nicht. Warten bis NMT und dann mal sehen!

#danke für Deine frühe Antwort! #blume

#kuss
Tati

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:05 Uhr

Gern geschehen !
;-)

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:57 Uhr

Du bist ES+10 was erwartest du ???

Warte ab deine Tempi sagt noch nix negatives aus also abwarten und Tee trinken.

LG Juli die nix von voreiligen Tests hält.

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 07:05 Uhr

ES+10??? Laut ZB-Runde meinte alle das mein ES am 20ZT war! Denkst Du nicht???

Und Juli, DU HAST SO RECHT! und deshalb trete ich mir ja in den Hintern!!! #schmoll

#kuss
Tati

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 07:10 Uhr

Ne ES+11 war scho richtig hab mich verdrückelt hihi.

War nicht böse gemeint ebend hab nicht wirklich viel geschlafen. Mach dir noch keinen Kopf und hör auf vorher zu Testen.

1. kostet Geld
2. kann er ja positiv zeigen und dann kommt doch die mens.
3. kann er jetzt negativ sein wie ja auch und du bist trotzdem ss und hast dir umsonst nen kopf gemacht.

LG Juli

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 07:18 Uhr

Hallo Juli,

habe es auch überhaupt nicht böse aufgefasst!!! Ich brauchte Euch ja, um mir virtuell in den Hintern zu treten!!! #danke ;-)!

Ich versuche, es alles lockerer zu sehen und werde mir jetzt einen Kaffee kochen und meine Lütte in den KiGa bringen!! Dir schicke ich auch eine #tasse rüber, damit Du wach wirst :-D!

#kuss
Tati

Beitrag von jojo03 14.08.07 - 07:01 Uhr

Guten Morgen!
Lass Dich erstmal #liebdrueck!
Also ich bin auch schon ganz ungeduldig wegen meiner Nummer Drei!
Hab vor nen paar Tagen total gehibbelt, was sich aber nach zwei Sst in Luft auflöste.
Heute kam endlich, nach 42 Zyklustagen meine Mens!
Letzten Zyklus waren es nur 28 Tage!
Weiß auch net, was mit mir plötzlich los ist. Bin total angenervt. Naja, nun kann ich wenigstens mein erstes ZB hier erstellen.
Meine Bekannte meinte neulich, dass mein Körper vielleicht noch nicht soweit sei, weil die letzte ss ja auch erst anderthalb Jahre her ist.
Wie alt ist denn Dein Kind? Vielleicht ist ja was dran an der Behauptung, obwohl manch andere viel kürzere ss-pausen haben#gruebel.
Nun ja, hoffe auf die neue Runde und wünsche Dir
viiiiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllll#klee#klee#klee#klee

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo Jojo!

Meine Lütte wird jetzt 3 (in 13 Tagen), ich denke, dass das nicht zu früh ist ;-)! Aber vielleicht ist mein Körper im Moment mit etwas anderem beschäftigt, als mit schwanger werden, wer weiß. Wenn ich doch bloß nicht immer so hibbelig wäre und dann so mega enttäuscht, wenn´s nicht geklappt hat.... #schmoll!

Aber vielen, lieben Dank für Deine Antwort! #blume

#kuss
Tati

Beitrag von katze11111 14.08.07 - 07:50 Uhr

Tati mir ging es heute morgen genau wie Dir. Nur das ich sogar mit einem 25er Test getestet habe.
<festandenKopfschlag>
Ich bin wieder total fertig und mich nervt die ewige Warterei. Da hibbelt man und am Ende ist man soooo enttäuscht.

LG:-D

Beitrag von tati1711 14.08.07 - 08:24 Uhr

Hallo Michaela,

ich hibbel mir meine "Futt" wund!!! Und dabei habe ich mir sooo fest vorgenommen, cool zu bleiben und bis zur NMT zu warten! Pustekuchen!!! #schmoll

Aber noch mehr Angst habe ich zum NMT negativ zu testen, so kann man sich wenigstens selbst veräppeln und sagen, es ist ja noch zu früh ist (wie dumm ich doch bin #augen).

Naja, nützt alles nix, müssen wir weiter warten und ich hole mir mal Wund- und Heilsalbe für meinen Hibbelhintern ;-)!

Dich drücke ich gaaanz feste die Daumen #klee!

#kuss
Tati