An alle.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmausi07x 14.08.07 - 06:51 Uhr

Ich kann leider nicht jedem einzelnen Antworten aber euch allen möchte ich danken für die netten Antworten auf meinem Beitrag von gestern.

Mausi!#danke

Hallo

Ich weiss ja nicht,ob ich hier sowas veröffentlichen darf aber
ich bin für jede Mithilfe dankbar.
Meine Bekannte ihr Baby ist sehr krank und braucht dringend
eine Knochenmarkspende.
Bitte....wenn ihr könnt schaut euch auf SWR um 21Uhr45 den Bericht an und gebt es bitte weiter.
Ich bin jedem dankbar dafür und bitte Niemand böse sein für diesen Thread.

Hier der Link dazu...


http://www.dkms.de/no_cache/patienten-familien-und...352b6c7


Danke
Liebe Grüsse Mausi!


Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 06:54 Uhr

Bin schon bei der DKMS zypisiert :-). Habe zwei liebe Menschen an Krebs verloren und danach habe ich mich typisieren lassen.

Drück dir die Daumen und dem der kleinen auch.

LG Juli

Beitrag von sanni1234 14.08.07 - 07:19 Uhr

Hallo Mausi

Ich weis ja nicht wie das alles geht aber es gibt ja noch mehr Vereine. Ich bin bei der AKB ( Aktion Knochenmarkspende Bayern ).
Ich wünsche deiner Bekannten viel Kraft und wenn ich helfen könnte so würde ich es jederzeit tun.

LG Sandra

Beitrag von snitte 14.08.07 - 09:49 Uhr

Habe den Bericht gestern auf dein Anraten gesehen und sofort meine Pfalzerfreunde informiert!

;-)

LG Snitte