Hatte ich einen ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nienie 14.08.07 - 07:10 Uhr

Guten Morgen,

vielleicht kann mir ja jemand helfen und mal schaun ob ich eventuell garkeinen ES hatte!Ich bekomme auch schon das dritte mal keine Balken wegen meiner Temperatur.

Leider konnten wir nur ein Bienchen setzen#schmoll,hoffe einfach das es vielleicht doch geklappt hat.

Schonmal danke und einen guten Start in den Dienstag.

Grüßchen Nienie

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 07:11 Uhr

Zb musst du schon mitschicken hihi.

Beitrag von nienie 14.08.07 - 07:15 Uhr

Meinst du das du das dafür brauchst #freu#freu
Naja dann hier
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202057&user_id=678480

Ist ja noch früh

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 07:29 Uhr

Also da müsste man die Tempi von morgen noch sehen, also wenn der Absturz heute nicht gewesen wär hät ich ja gesagt aber da sie wieder soweit runter ist könnte er auch noch bevorstehen.

Warte mal noch die nächsten Tempis ab.
Ich drück dir die Däumchen.

LG Juli

Beitrag von nudelsalat 14.08.07 - 07:30 Uhr

hallo ninie!

ich bin kein experte! aber ich versuche mal mitzurätseln!
wenn deine tempi jetzt nicht mehr fällt, könnte der es am 16 zt gewesen sein. allerdings ist die tempi an 15 zt ein wenig zu hoch! wenn du die runtersetzt, kommt es hin.....dann passt das mit dem bienchen aber nicht so optimal!
außerdem weiß ich nicht, ob das nicht zu viel spielerei ist (tempi runtersetzen, etc.) hoffentlich bekommst du noch ausssagekräftigere antworten!

LG

Beitrag von nienie 14.08.07 - 07:41 Uhr

Also euch beiden schonmal lieben Dank.

Vielleicht sollte man das mit der Tempi echt lassen,das macht mich ganz kirre.
Aber kann ich das lassen...? Nee ich glaub nicht;-)

Mal schaun was die Tempi die nächsten tage macht!

Nochmals danke euch beiden.

Nienie

Beitrag von eva-marie 14.08.07 - 07:50 Uhr

Ich habe mir Ovulationsteststreifen im Internet bestellt und habe sie nun (2. ÜZ) verwendet. Leider hatte ich keine positive Linie. Ich habe es ca. 10 Tage getestet. Ich führe noch kein ZB.

Am WE habe ich gedacht ich fühle einen Mittelschmerz und wir haben passend zum 2. Hochzeitstag ein Bienchen gesetzt...

Mal sehen ob es etwas gebracht hat. Ich bin ziemlich unsicher ob ich überhaupt ein ES hatte.#kratz

Ich wünsche dir viel #klee beim #schwangerwerden

eva-marie