Alina ist da!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mona3 14.08.07 - 07:24 Uhr

Hallo!! Meine Tochter ist am 8.08. geboren!!11Tage zu früh und von der ersten wehe bis sie da war hats nur ne halbe stunde gedauert,sie wäre fast im auto gekommen!!!!!;-)Wir sind aber schon am nächsteb tag nach hause gegangen!!!

48 cm
3010gramm
kopf 33cm!!!!!
Alina Ich wünsche euch noch eine schöne zeit!!!!!

Beitrag von mooncry 14.08.07 - 07:49 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute euch!!!
#sonne

lg moon et-5

Beitrag von br0211 14.08.07 - 09:43 Uhr

Liebe Mona!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Eurer kleinen Alina und ich wünsche Euch eine tolle Zeit und ganz viel Glück!#herzlich#fest#herzlich

Mensch,da hattest Du ja eine Traumgeburt!!#huepf !! Das würde ich mir auch wünschen,aber unsere Kleine macht noch keine Anzeichen für "raus"!

Vielleicht schickst Du uns ja mal noch ein Bildchen von der kleinen Alina?..#liebdrueck

GGLG Michi ET-8