Bin so aufgeregt!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furzmaus 14.08.07 - 07:28 Uhr

Hallo!

So langsam wird mir doch ein bisel anders #schwitz. Nachdem gestern meine Tempi gefallen ist, habe ich gedacht das war es bestimmt. Habe mir so gedacht, morgen entscheidet die Tempi alles. Und siehe da, sie ist gestiegen. Aber ich will mal nicht zu optimistisch sein, wurde schon so oft enttäuscht. Vielleicht macht ihr mir noch ein bisel Mut #freu?!

Hier mein Zyklusblatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197709&user_id=658087


Viele Liebe Grüße und einen schönen Tag!!!!:-):-)

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:33 Uhr

Sieht gut aus ! Wünsch dir viel #klee!

#blumeLG,
nigna

Beitrag von nudelsalat 14.08.07 - 07:35 Uhr

#schwitz#schwitz#schwitz da kommt man ja gleich mir ins schwitzen! hast du heute morgen auch nicht gemogelt beim tempi-messen???
dann wird es jetzt richtig spannend! sieht gut aus, drück dir die daumen#klee

Beitrag von furzmaus 14.08.07 - 13:52 Uhr

Ne, gemogelt habe ich nicht! Dann würde ich mich ja selber verarschen! Wir wollen schon seit Feb.06 ein Baby! Da ist man dann doch eher pessimistisch eingestellt (Natürlich trotzdem im Hinterkopf haben, vielleicht hat es ja diesmal geklappt#freu) Muß wohl noch ein bisel warten. Wie sieht es bei dir aus? Schon lange einen Kinderwunsch?

Ganz liebe Grüße#herzlich