Guten Morgen! Ich hab ein neues SST-Foto in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 07:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Hab heute morgen natürlich noch mal getestet. Und was soll ich sagen, die 2. Linie war nach ein paar Sekunden schon sichtbar und wurde innerhalb 5 Minuten immer kräftiger. Jetzt kann man sie richtig gut sehen #huepf (so ein bischen freu ich mich jetzt schon ;-))
BILD IN VK

Morgen ist DER TAG!! NMT !! Und da werde ich auch das erste mal zum FA gehen, mal sehen was der spricht #freu

Hier noch mein Kürvchen: Tempi immer noch oben #freu
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200390&user_id=633099

Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte.... Kann sein, dass es erst heute abend wird, aber Antwort gibt´s 100 pro #pro

LG Miri

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:32 Uhr

Sieht doch toll aus ! #huepf weiter mit dir !
Und kriegst noch extra #klee und gedrückte #pro#pro, dass alles so bleibt !!!

#herzlichlich,
nigna

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 07:34 Uhr

#danke

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:37 Uhr

Gern geschehen !

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 07:38 Uhr

So jetzt muss ich leider auf die Arbeit #schmoll
Bis später =)

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:43 Uhr

Ich wünsch dir einen schönen Tag #sonne !

Beitrag von schweiz72 14.08.07 - 07:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch....also irgendwann würde ich dem Test schon glauben.....ein bisschen schwanger gibts ja nicht #freu

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:12 Uhr

#danke Kanns immer noch nicht glauben, dass die Striche jeden Tag stärker werden #huepf

Beitrag von stern76 14.08.07 - 07:47 Uhr

Guten Morgen meine Süße,#liebdrueck

oh mann, was freue mich mich für dich. Mußte erstmal schauen, was dein SST sagt. Hatte schon Schiss, das ich ihn heute verpassen werde.

Ich gratuliere dir erst morgen. Okay? Wollen es ja nicht heraufbeschwören.

Vielleicht bin ich nächste Woche in Frankreich. Wenn mein Mann dort hin muß, fahre ich mit und schauen uns Paris an.#huepf Aber nur, wenn er fahren muß.

LG Anne#kuss

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:14 Uhr

Oh man ich bin so aufgeregt.... Hab heute ziemliches UL-Ziehen, so als käm jeden Moment die Mens #schwitz

Hab noch ziemlich Bammel.... Aber sonst geht´s mir eigentlich gut ;-)

Nach Frankreich fahr ich auch bald - 1. WE im September #huepf

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:04 Uhr

Ja! Ja! :-D #huepf

Also, jetzt gelten meine festen festen Daumen dafür, dass alles gut geht, aber das klappt bestimmmmt alles absolut nach Plan #huepf

LG, M.

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:15 Uhr

Ganz lieben Danke #freu

Aber nicht, dass du sie dir noch brichst ;-) beim festen Drücken... Bis jetzt hat´s aber schon gut geholfen

Beitrag von nellie73 14.08.07 - 08:09 Uhr

Hallo Miri,
hab natürlich auch gleich heute morgen den Computer angeschmissen um zu sehen, was dein Test macht. ;-)
Sieht seeehr gut aus!!!! #huepf #huepf #huepf
Ich glaube, bei so einem deutlichen hcg-Anstieg ist alles so, wie es sein muss! Bin ganz sicher, dass dein FA dir anhand eines BT nichts anderes sagt. #pro #schwanger
Jetzt kannst du dich langsam entspannen, oder?
Liebe Grüße #herzlich Nellie

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:18 Uhr

Morgen geht´s zum FA.... Oh man ich bin so gespannt wie ein Flitzebogen... Hab heute ziemliches UL-Ziehen, so als käm gleich die Mens #schwitz

Ich glaub ich kann mich erst mal etwas entspannen, wenn ich den NMT mind. 1 Woche überstanden hab...

Werde morgen früh nochmal weitertesten #schein
Vielleicht wird der Test ja noch stärker? Ach ja, morgen früh ist ja auch der Clearblue Digital fällig ;-)


Beitrag von anna81 14.08.07 - 09:23 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:19 Uhr

#danke#danke#danke
#herzlich#herzlich#herzlich

Beitrag von amanno 14.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Miri,

ich drück Dir sooooooo fest die Daumen, dass es diesmal klappt und bleibt #pro#pro#pro#pro#pro

LG Amanno #liebdrueck, 15.ÜZ#augen

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:20 Uhr

Ganz lieben Dank..... Kann ich sehr gut gebrauchen.... Hab doch noch ziemlich Angst, aber da muss ich jetzt durch ;-)

Beitrag von rexona 14.08.07 - 13:25 Uhr

liebe miri!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

#herzlichlichen Glückwunsch!

gruss rexona

Beitrag von mtspa 14.08.07 - 19:20 Uhr

#freu#danke#freu#danke#freu