Ferienwohnungen Üthörn in List auf Sylt-wer war schon da?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamamotte 14.08.07 - 07:37 Uhr

Guten Morgen!
Wir planen für nächsten Frühling unseren Familienurlaub in List auf Sylt. #freu
Wer kennt die Ferienwohnungen direkt am Ellenbogen?

Hier der Link: http://www.uethoern.de

#danke für Eure Tipps und Meinungen.
LG Karin

Beitrag von florida-sun 15.08.07 - 09:29 Uhr

Hallo,

wir waren schon mehrfach auf Sylt, vor zwei Jahren in List.

List selbst ist schon ein sehr kleiner Ort, da ist nicht viel los. Aber die Ferienwohungen am Ellenbogen sind wirklich sehr (!) einsam. Da ist nichts drumrum (Naturschutzgebiet). Ohne Auto läuft da nichts. Selbst mit Fahrrad nach List zu fahren ist (gerade bei Wind) echt weit und anstrengend.

Fazit: Wenn ihr immer mit Auto zum einkaufen, essen etc fahren wollt und viel Wert auf Natur legt, seid ihr da richtig.

Viele Grüße

Beitrag von sun2101 15.08.07 - 20:00 Uhr

Kenne die wohnungen zwar nicht, würde aber niemals in List Urlaub machen, da ist wie schon gesagt nichts los.Ich würde immer in westerland selber mir eine Ferienwohnung nehmen.Ich finde das immer schön abends an der Promenade zu schlendern und über die Friedrichstraße.