*Schnief* Ich glaube ich hatte diesen Zyklus gar keinen ES!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschi87 14.08.07 - 07:38 Uhr

Guten morgen Mädels,

guckt mal hier:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202834&user_id=475241

Dat war wohl nix #heul. Oder bin ich zu negativ?
Was meint ihr?

LG
Anja

Beitrag von sissykatze 14.08.07 - 07:43 Uhr

Hallo,
ich denke schon, um den 15 ZT. Dort ist ein Wert verfälscht.
Ich würde ihn weglassen oder runter setzten. In zwei Tage etwa wird dir dann der Eisprung angezeigt. Die Tempi muss natürlich oben bleiben.

Warte einfach noch etwas ab!

#herzlich Sissy

Beitrag von kuschi87 14.08.07 - 07:54 Uhr

Huhu,

also sollte ich wohl am besten diesen Wert komplett rauslassen? #gruebel Ich glaube nämlich dass die Tempi auf jeden Fall niedriger ausgefallen wäre, wenn wir abends die Feier nicht gehabt hätten.

LG
Anja

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 07:44 Uhr

Hallo

Ja ich denke du bist zu negativ. Wenn deine Tempi so bleibt bekommst du in 1 oder 2 Tagen deine Balken. SIeht danach aus als wäre dein ES gestern gewesen.

LG
Claudia

Beitrag von kuschi87 14.08.07 - 07:46 Uhr

#kratz

irgendwie hatte ich auch das Gefühl dass der ES gestern gewesen sein könnte. Wir wollten auch gestern abend noch schön herzeln, aber leider hat uns Sohnemann einen Strich durch die Rechnung gemacht #schmoll.

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:44 Uhr

Sex am Vortag soll ohnehin viel wichtiger sein.

LG, M.