An die ZB Experten. Auswirkun wenig Schlaf!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 07:43 Uhr

Erstmal guten Morgen #gaehn.

Boaaahhh, ich hab heute Nacht so sch...... :-[ geschlafen. Nur 3 Std. :-( Kann das die Tempi heute morgen so verfälschen? #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Was meint ihr? Oder heisst es, auf in den nächsten ÜZ? Wobei es sind ja noch nen paar Tage bis NMT. Die Tempi kann morgen ja wieder hochgehen *ganzdollhoff*

LG
cherrybanana

Beitrag von nigna 14.08.07 - 07:45 Uhr

Ich denke, die Tempi heute ist so niedrig wegen dem fehlenden Schlaf ! Morgen wird bestimmt wieder besser #klee!

Drück dir die #pro#pro !

LG,
nigna

Beitrag von leviathan18 14.08.07 - 07:51 Uhr

Hihi habe heute nacht auch nur 2 1/2 stunden geschlafen und schau habe auch niedrigere Tempi. Also kannst davon ausgehen das sie verfälscht wurde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202643&user_id=288707

LG Juli

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:05 Uhr

Ein einzelner Mini-Absacker hat ohnehin gar nichts zu sagen, egal ob wegen Schlaf (was wahrscheinlich ist) oder nicht! Also mach dir keine Sorgen und hoff ganz geruhsam weiter :-)

LG, M.

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 08:48 Uhr

Hi,

#danke #danke Euch allen, ihr macht mir Mut. Es gibt also noch andere, die heute morgen noch müde #gaehn sind ;-) Ich hoff, dass ich heute Nacht wieder besser schlaf :-) bzw. die Tempi morgen wieder hoch #pro geht.

LG
cherrybanana