Sooooo schön (Februarmami)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine0803 14.08.07 - 07:45 Uhr

Hallo ihr lieben.
Ich bin hin und weg. War ja gestern beim FA.
Unser Zwerg ist total munter. Mit der Nabelschnur am wedeln, es zubbelte sich an den Ohren. Drehte sich munter hin und her. Die Ärztin hatte alle Mühe ein unverwackeltes Standbild zu erzeugen. #freu#huepf
MEin Mann sagte nur; Wohre es das wohl hat, die Mutter möchte ich mal kennenlernen #gruebel#schein#cool
Es ist für uns unbeschreiblich schön was für ein Wunder in mir passiert und wie toll man alles erkennen kann.
Wir freuen uns soooo sehr auf den nächsten Termin!
Viel Spass euch allen beim nächsten US.

Achso:
SSl: 7,4 cm
und von Kopf bis Mini-Zeh (der toll wackeln kann): 15 cm (!!!)

LG Linda und das Hüpfhörnchen inside (12+5) #huepf

Beitrag von tigerlucy 14.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Linda,

ich muss am Donnerstag zur NFM und hoffe auch ein Bild von Krümel zu bekommen. Bin schon sooo aufgeregt und gespannt, was das Kleine so alles anstellt in meinem Bauch.

Liebe Grüße

Bianca (12+3)

Beitrag von sanni1234 14.08.07 - 08:06 Uhr

Hallo Linda

Ich freue mich für Dich mit. #freu Es ist doch immer wieder schön zusehen, wie das kleine #baby in einem wächst. Geniesse diese Schwangerschaft.

Ich habe morgen bei 13+0 SSW endlich wieder einen Termin bei meiner FÄ. #freu#huepf#freu Mal sehen wie sich mein kleines so gemacht hat.
Bin schon total aufgeregt. #huepf

Warum kann es nicht schon morgen sein. #schmoll

Ich wünsche Dir weiterhin alles alles Liebe. #herzlich

LG Sandra+#ei

Beitrag von engelsnoggl27 14.08.07 - 08:49 Uhr

Huhu war auch gestern beim Frauenarzt bin heute 13+1 und unser Zwerg ist von Kopf bis Fuß 13cm gross bis Popo 7 cm und wiegt nun 80 g grins !

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit lg anke +boy inside 13+1