Kaffe & Gute Laune für Alle

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schwalbenvogel 14.08.07 - 07:49 Uhr

Guten Morgen zusammen,

i stelle Euch Kaffe,Tee, O-Saft und Kaba her #tasse
*bedient euch*

Was macht Ihr heute bei diesem #sonne Wetter ?

Wir waren in den letzten 3 Tagen auf der Kirmes, Sophie durfte Karussell fahren. Sie hat gar nicht geweint oder geschrien, es scheint ihr zu gefallen #freu
Die restliche Zeit verbringt Sophie damit daß sie in der Bärenstellung die Welt erkundet #freu#kratz#augen Am Liebsten da wo Sand, Steinchen und Rasen ist.
Heut Vormittag gehts erstmal zum PLUS, Nachmittags kurz auf die Kirmes, da ich meine Lose noch einlösen muß #augen:-p

Euch allen einen schönen Tag

LG Tanja + ♥ Sophie ♥ *8.10.2006; mit Bild in der VK

Beitrag von nijura 14.08.07 - 07:52 Uhr

Guten Morgen Tanja,

na dann nehm ich mal eine #tasse Kaffee...;-)
Bei uns war auch Kirmis, wobei mein Kleiner sich das alles aus dem Ki-Wagen anschauen musste:-D, für Karrussels ist er noch zu klein...

Heute besucht mich meine Mum und wir werden mit meinem Hund und Max einen schönen Spaziergang machen...

Wie lange ist denn bei euch Kirmis?? Bei uns geht das immer nur von Samstags bis Montags...#kratz

lg und einen schönen Tag
Ela

Beitrag von schwalbenvogel 14.08.07 - 07:55 Uhr

Hallo Ela,

bei uns geht die Kirmes von Samstag bis Dienstag. Am letzten Abend wird die Kerwe "verbrannt"

LG Tanja

Beitrag von nijura 14.08.07 - 08:05 Uhr

Aha...*öhem* Kerwe? Nie gehört#kratz was ist das?

Beitrag von schwalbenvogel 14.08.07 - 08:12 Uhr

Kerwe ist das pfälzische Wort für die Kirmes. Ich bin eine gebürtige Bayrin und mußte mich auch erst daran gewöhnen. Bei uns in Bayern / Oberpfalz heißt die Kirmes "Dult"

Beitrag von nijura 14.08.07 - 08:21 Uhr

Achso...*hihi*...hier bei uns im hohen Norden ist das Wort nicht geläufig, aber wiedermal was dazugelernt;-)

lg

Beitrag von sapf 14.08.07 - 08:00 Uhr

Ui, Danke!

Kaffee und Saft nehm ich gerne ... gute Laune hab ich schon!#freu

Bin noch ziemlich müde, Emil war heut Nacht recht unruhig.

Wir werden heute wohl niht so viel machen, draußen sieht´s aus, als ob´s gleich regnet und auch ist noch genug aufzuäumen vom Besuch meiner Familie am Wochenende. (Gestern war ich nämlich ganz faul und hab nüscht gemacht.#hicks)


LG und schönen Tag Euch allen!
sapf und Emil, der heute das 1. Mal geklatscht hat#huepf

Beitrag von pici8 14.08.07 - 08:25 Uhr

Ich nehm auch gern nen #tasse

#danke

Wir werden heut evtl. mal in die Stadt gehen, ich brauch noch ein paar Sachen.

Ansonsten fang ich schon an zu packen, wir fahren nämlich am Samstag ENDLICH in URLAUB #huepf#huepf

Und die Wohnung braucht auch noch ne Reinigung bevor wir weg fahren

LG Sandy + Justin 4 + Luke 18 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de