Ich glaube, bei mir stimmt was nicht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly_may1981 14.08.07 - 07:49 Uhr

Hallo ihr lieben Mitschwangeren.


Heute habe ich um 10 einen FA-Termin, bei dem mal wieder kein Ultraschall gemacht werden soll. Den letzten hatte ich in der 10.SSW, also vor 7 Wochen :-(

Jedenfalls habe ich einen dermassen großen Bauch, obwohl ich erst in der 17. SSW bin. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass was nicht stimmt.

Meint ihr ich könne heute auf einen US bestehen???


Mache mir schon Sorgen.

In meiner ersten SS hatte ich alle 4 Wochen US.


#danke


Katja mit Lenya (15 Monate) und Krümel 17.SSW

Beitrag von juule 14.08.07 - 07:52 Uhr

Hallo,

ich würde den Arzt drauf ansprechen und ihm sagen, dass du dir Sorgen machst.
Zur Not kannst du den US ja immer noch selber zahlen.

Alles Gute!

LG,

Juule

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 07:53 Uhr

guten Morgen,

klar kannst du auf den Us bestehen, aber rechne damit, daß du ihn selbst bezahlen mußt!

Lg
sabs ET-16

Beitrag von lilly_may1981 14.08.07 - 07:55 Uhr

Hallo Sabs,

das würde ich liebend gerne tun, möchte doch nur wissen, ob alles ok ist.

Habe gerade Tränen in den Augen, wegen dem Bild in deiner VK. Das ist ja zuckersüß.

Ist das dein Bauch und selbst fotografiert???

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 08:02 Uhr

Stress dich nicht!!! Laß den Us machen und gut, kannst ja schon der Sprechstundenhilfe bescheid sagen, dann kann der Fa sich schon drauf einstellen;-)

#hicks Nach dem Bild haben mich schon viele gefragt... aber ist leider nur Fusch#gruebel, mein Bauch ist aber genauso groß#freu

Lg Sabs ET-16

Beitrag von lilly_may1981 14.08.07 - 08:05 Uhr

Ach das Bild ist trotzdem süß, aber sowas wäre doch mal ein schönes Andenken...ob man sowas hinbekommt, wenn man den ganzen Tag mit ner Kamera wartet???

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 08:09 Uhr

Bei meiner Speckschickt nicht#hicks:-p...

sabs

Beitrag von ziege125 14.08.07 - 08:02 Uhr

Hallo Katja,

also ich lasse auch nur die 3 normalen Ultraschalluntersuchungen machen. Allerdings hatte ich beim letzten mal auch ein ganz komisches Gefühl.

Ich hab meinem Arzt gesagt, dass es mich beunruhigt und er meinte, dass er dann natürlich Ultraschall machen würde.

Ich habe nichts bezahlt. Eine Bekannte meinte auch, dass der Arzt normalerweise dazu verpflichtet sei, bei Verdacht ein Ultraschall zu machen.

Lieben Gruss
Silke 14+2