ZT 55. Wie lang war euer ZK nach absetzen der Pille???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

oben steht ja schon die Frage.

Man das wird ja immer länger und länger.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=192780&user_id=688010

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203538&user_id=688010

Beitrag von vera77 14.08.07 - 08:00 Uhr

Morgen

Also mein erster Zyklus nach absetzen der Pille dauerte "nur" 32 Tage. Mein zweiter dann 49 Tage und nun, im dritten Zyklus bin ich jetzt bei ca. Tag 25 und noch hatte ich keinen Eisprung... abwarten und Tee trinken.
Das kann scheinbar noch länger so gehen.
LG
Vera77

Beitrag von nigna 14.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo,

also ich hab an ZT 41 endlich noch nen ES gehabt und dann relativ pünktlich (was den ES betrifft), meine Mens bekommen an ZT 55 oder so...
Aber bei dir sieht es ja auch mit der Tempi heftig aus !
Warte doch noch ein paar Tage ab und frag den FA, ob er einleiten will oder nicht.
Drück dir die #pro#pro, dass sie ganz bald kommt !

LG,
nigna

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 08:14 Uhr

Was meinst du mit heftig?

Beitrag von nigna 14.08.07 - 08:55 Uhr

Sorry, heftig war vielleicht das falsche Wort. Irritierend vielleicht ?
So ein hoch und runter. Aber das zweite Blatt sieht doch wenigstens schonmal viel ruhiger aus als das erste #pro!

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 08:56 Uhr

Das hört sich schon besser an :-)

Hoffe die Mens kommt jetzt

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:20 Uhr

Ich wünsch es dir ! Nichts ist schlimmer als dieses Warten, wenn man weiß, dass es noch nicht geklappt hat und man ist darüber ja eigentlich noch nicht sooo enttäuscht, aber die blöde Mens will nicht kommen, damit man endlich weiter machen kann !

Viel viel #klee, das wird schon !

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 09:42 Uhr

Danke, das ist lieb.

Beitrag von elzahid 14.08.07 - 08:01 Uhr

Uiii, 55 Tage ist natürlich echt unangenehm. Ich habe gestern nach 38 Tagen das erste mal meine Mens nach Absetzen der Pille bekommen. Dass es zu Verschiebungen kommt ist erstmal normal. Ich würde an deiner Stelle aber nächste Woche einen FA aufsuchen, falls bis dahin deine Mens immer noch nicht aufgetaucht ist. Das solltest du dann lieber abklären lassen. Hast du schon einen SST gemacht? Und wie fühlst du dich sonst?

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 08:19 Uhr

Ja ich habe schon 2 tests gemacht und beide negativ.

Naja ich fühl mich wie immer habe nur ab und zu mal so ein Gefühl und da sag ich oh heute kommt die Mens ist aber nie passiert.

Beitrag von michi0512 14.08.07 - 08:27 Uhr

mein erster war 28, 28, 32, einer pause, 45, 48

mein jetziger zeigte es am ZT 16. na mal schauen =)

nehme seit 2 zyklen möpf.

glg

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:42 Uhr

die leichte Blutung, war das (auch) frisches Blut? Kann wenig sein nach der Pille, wär vielleicht trotzdem schon der zweite Zyklus. Schwer zu sagen. Eigentlich ist deine Temperatur im Moment schön runter, könnte zu einem neuen Zyklus passen, oder wenigstens zu einer Stabilisation. Miss mal weiter, und wenn in 2 Wochen in der Temperatur noch kein ES-Anstieg zu sehen ist, geh mal zum FA.

LG, M.

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 08:58 Uhr

Ja das war auch mal frisches Blut aber nur einmal am TP dann war auch wieder schluss. Es war auch mal braunes Blut am TP mal so mal so. Aber immer nur einmal nach dem Pullern.

Beitrag von malkin 14.08.07 - 09:10 Uhr

schwer zu sagen, dann würde ich es trotzdem so machen wie ich eben vorgeschlagen habe (weitermessen, ggf. zum arzt).

viel glück, dass das bald wird!

lg, m.

Beitrag von evegirl 14.08.07 - 09:16 Uhr

Ich wollte ja zum Arzt aber die sagen ich soll noch abwarten.

Aber ich messe mal weiter sage mal so bis mitte nächster woche dann gehe ich mal zum arzt.

Und danke.