Öko Moltex

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fusselchen. 14.08.07 - 07:56 Uhr

Morgähn...
Wer nimmt denn von euch die Öko Moltex...? Und gibts die bei euch im Laden zu kaufen? Was is da so der Preis...??
Lg Bianca und Wolke-Luna Frauke 31. Ssw

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 08:07 Uhr

guten Morgen,

Öko Moltex?#kratz Meinst du die Wickelunterlagen?

Habe mir die bei Walz bestellt, gibt es aber auch bei Dm (Hausmarke). Ob die aber Öko sind weiß ich nicht. Nehme ich aber nur für unterwegs. Zu Hause hab ich Moltonunterlagen, die gewaschen werden.

Lg Sabs ET-16

Beitrag von fusselchen. 14.08.07 - 08:21 Uhr

Nee, das sind Windeln *g* Moltex nur eben die Öko...
Wickelunterlage hab ich schon...
Lg

Beitrag von anarchie 14.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo!

Die gib es zum Beispiel bei Schlecker!

kann man sich auch liefern lassen - ist nicht teuerer und das Schleppen entfällt!

preise guck mal hier:
http://www2.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx?suchbegriff=moltex&ImgSearch.x=0&ImgSearch.y=0

lg

melanie mkt nr.3(36.SSW) - die diesmal mit Stof wickeln will

Beitrag von fusselchen. 14.08.07 - 08:33 Uhr

Hmm bei uns im Schlecker gibts die nit... Und Online gibts die nur in der größe 3 und ich brauch für den anfang größe 2... Oje dann wohl doch bei ebay...
Lg

Beitrag von heike230284 14.08.07 - 09:02 Uhr

Hi Bianca

Warum fragst du nicht mal direkt bei Moltex nach???
Habe von denen auf Anfragen auch drei Probe-Windeln bekommen.
Die können dir doch sicher weiter helfen.

LG Heike mit Julian & Samira inside 27+2

Beitrag von mina1978 14.08.07 - 11:17 Uhr

hallo bianka,
habe meine tochter tagsüber mit stoff und nachts und unterwegs mit moltex öko gewickelt... werde es dieses mal auch so machen...
bei uns kann man sie beim schlecker und beim müller kaufen...

lg,
m., 31. SSW

Beitrag von birgit2 14.08.07 - 13:38 Uhr

Die gibt es zum Beispiel beim Kaufland. Kosten etwas unter 10 Euro, also schon etwas teurer als Baby Love aber ähnlcih wie Pampers.

Wir benutzen sie ab und zu und ich finde sie gut. Riechen nciht so nahc Chmie! Ich weiß alleridngs nicht ob es die auch als New Born gibt.

LG,

Birgit

Beitrag von perlchen1979 14.08.07 - 17:10 Uhr

Der berühmte Windel-LKW ist doch von der Firma Moltex!?

Bei uns gibt es die in der REWE (ehem. Minimal) aber
auch nicht in jeder! Preis weiss ich auch nicht!

LG
Nicole 32.SSW