Bitte helft mir? Blutungen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnapsi2007 14.08.07 - 07:56 Uhr

Hallo und guten morgen#tasse,

ich hoffe ihr könnt mir helfen#bla.

Also bin heute an ZT 5. Hatte ab ZT 1 bis ZT 3 meine Periode:-[ an ZT 4 war nix mehr#freu, was für mich ganz normal war.

Nun hatte ich gestern ZT4 mit meinem Schatz ein wenig#sex. Wollte mich dann mit nem Zewa unten ein wenig abtupfen#hicks und da sah ich das alles voller Blut #schockwar. Es war auch kein altes Blut sondern frisches Blut#augen, aber meine Mens war vorüber#kratz. Kann mir jemand helfen was das war. Heute morgen an ZT 5 war es auch nicht mehr frisch.

Muss ich mir jetzt sorgen machen oder hatte das auch schonmal jemand.#schwitz

Danke und liebe Grüße
Jenny

Beitrag von anna1 14.08.07 - 08:01 Uhr

#bla#bla#tasse

GUTEN MORGEN jENNY;

AUCH ICH HATTE DAS SCHON MAL, IST NICHT SO SCHLIMM, DURCH DIE bEWEGUNG BZW DEN SEX, KOMMT NOCHMAL DER ´REST

DAS SAGTE SO MEIN ARTZT DAMALS ALS ICH IHN ANRIEF,

GENIESE DEINEN KAFFEE....

Beitrag von schnapsi2007 14.08.07 - 08:05 Uhr

Danke, aber ist das normal das es dann frisches Blut ist? Normalerweise ist es dann altes Blut, so kenne ich das auch vor allem wen geherzelt wird?

Gruß Jenny

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 08:07 Uhr

@anna1

Wenn in einem Forum groß geschrieben wird dann bedeutet das das du schreist! Wird nicht so gerne gesehen! ;-)

Ich denke aber auch das die Blutungen eher der rest von der Mens war!

lg Kerstin #liebdrueck

Beitrag von lorelei123 14.08.07 - 08:54 Uhr

Hy Du, das hab ich jedes Mal, auch wenn die Mens schon 2 Tage vorüber ist und wir haben #sex kommt nochmal ein komp. Tag die Mens zurück. Ist aber nichts schlimmes, da musst Dir keine Gedanken machen.

Liebe Grüsse #liebdrueck