Übelkeit am Abend??Mein ZB!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 07:58 Uhr

Guten morgen!

Ich geb erstmal ne runde #tasse aus, bedient euch *schlürf*

Mir ist seit einigen Tagen sehr Übel, entweder den ganzen Tag oder abends (da ist es am schlimmsten), warum erst abends?? Sollte es nicht morgens so sein?? Ich übergebe mich immer fast und kann kaum schlafen!

Dann habe ich mal ein wenig (nicht schimpfen #schmoll) mit Natron orakelt! Vorgestern war nichts, gestern ein wenig und heute hat es gut gesprudelt! Ich habe auch manchmal plötzlich starke Mensschmerzen! Ich hab auch kein ZS mehr!

Ach ich bin so aufgeregt #schwitz #huepf #huepf

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von mau30 14.08.07 - 08:13 Uhr

#sonne Guten Morgen#sonne,

Na das sieht doch gut aus, Tempi ist oben!!

Drück die #pro #pro

LG MAU

Beitrag von 944522 14.08.07 - 08:14 Uhr

Hallo Kerstin!


Dein ZB sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus #pro
Hast Du denn noch kein SS Test gemacht?

Würde mal gerne wissen wie du mit dem Natron getestet hast? Habe darüber noch nie was gehört. #kratz
Drücke Dir die Däumchen das es geklappt hat.
LG
Vicky

Beitrag von kuschi87 14.08.07 - 08:14 Uhr

Guten morgen,

Du hast mit Natron orakelt? Das habe ich ja noch nie gehört #kratz. Wie funktioniert das denn?? Würde mich brennend interessieren ;-)

Warte noch zwei Tage und wenn die Mens ausbleibt kannst Du ja einen Test machen. Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Anja

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 08:18 Uhr

Okay, man nehme

sauberes steriles Glas oder Becher, strullert etwas rein dann 1 TL Natronpulver und

Ergebnis: wenns

sprudelt #huepf #huepf #schwanger ????????

nicht sprudelt #kratz#heul#heul ???????

Aber bitte NIE NIE NIE darauf verlassen! Ist wie bei den Persona Teststäbchen! Aupassen!!!!!!!!!!!!

lg Kerstin#liebdrueck

Beitrag von kuschi87 14.08.07 - 08:28 Uhr

#danke

Jetzt bin ich schlauer #freu. Ganz normales Hausnatron also?! Es gibt doch nichts über alt bewährte Hausmittelchen. Aber Gewissheit bringt dann doch wohl ein SST, man kann aber Geld sparen um nicht zu früh zu testen ;-)

LG
Anja

Beitrag von sol1505 14.08.07 - 13:08 Uhr

Hallo Kerstin

ich bin mit m NMT ein Tag nach dir dran... mir ist auch seit einigen Tagen immer Abends übel.. allerdings mußte ich mich bisher nicht übergeben.. UL-Ziehen, schmerzende Brust

Wünsche uns allen viel #klee

Gruß Verena