Herlag Jogger Rimini 2006 zu verkaufen, wie neu! Hartschale! GÖTTINGEN

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von choco79 14.08.07 - 08:00 Uhr

Bei Interesse bitte Mail an: nicita_79@web.de
BESICHTIGUNG NÄHE GÖTTINGEN MÖGLICH.

Ich verkaufe meinen:

Jogger Rimini von Herlag blau/grün mit lenkbarem Luftrad + HARTSCHALE + HERLAG FUSSSACK (EINMAL GEWASCHEN) + UNBENUTZTER MATRATZE (HATTE EINE ANDERE) + UNBENUTZTEM SPORTWAGENAUFSATZ!
Hätte gerne 190 Euro dafür, Versand ist prinzipiell möglich (ca. 30-40 Euro???), Abholung Nähe Göttingen wäre mir aber lieber.

LÄNGE DER HARTSCHALE VON INNEN: CA. 72 CM, BREITE CA. 29 CM.

Der Wagen wurde Oktober 2006 gekauft und ist jetzt seit Ende Februar 2007 im Einsatz.
Meine Maus wird jetzt leider zu klein für die Hartschale und sitzen kann sie noch nicht. Da der Wagen in meinen Ford Fiesta nicht passt, wollen wir uns jetzt einen anderen zulegen.
In z. B. einen Golf passt er ganz gut rein, mit Hartschale braucht es allerdings etwas Geschick :-) In einem Kombi geht es problemlos.

Der Wagen ist gut gepflegt, Stoffe sind alle regelmässig gewaschen wurden, ein kleiner Fleck ist an der Hartschale, geht sicher mit Fettlöser ab.
Durch das Zusammenklappen hat der Rahmen ein paar Schrammen und die Räder sind halt ein halbes Jahr gefahren.
DER SPORTWAGENAUFSATZ IST NAGELNEU!!!

Der Einkaufskorb unter dem Wagen ist etwas eingerissen, kann man aber problemlos nähen.
Einziger wirklicher Fehler des Wagens: Das Teil zum aktivieren des Klappmechanismuses ist etwas schwergängig. Etwas Öl hilft.
Wenn ihr den Wagen z. B. als Zweitwagen bei Oma wollt wäre das total egal.

Unten die Herstellerbeschreibung.
Bei Interesse bitte Mail an: nicita_79@web.de

Man wird Sie beneiden !

Selbst im Slalom ein starkes Stück Komfort. Der Jogger Rimini verfügt über ein lenk- und feststellbares 8" Luftrad vorne, hinten über 10" kugelgelagerte Lufträder mit Doppelbremse.

Der Stoff im Bereich des kindes ist atmungsaktiv, die Bezüge sind abnehmbar und waschbar. Ausgestattet mit Sonnenverdeck sowie einem geräumigen, im Gestell integrierten Einkaufskorb.
Und mit nur einer Hand können Sie die 3-fach verstellbare Rückenlehne leicht und problemlos bedienen.

Details:

* 8" kugelgelagertes Luftrad vorne ( lenk- und feststellbar)
* 10" kugelgelagerte Lufträder hinten mit Doppelbremse hinten
* Bezüge abnehmbar und waschbar
* die Stoffe im Sitzbereich sind atmungsaktiv
* großes Sonnenverdeck
* komfortabler Einkaufskorb
* Rückenlehne 3-fach verstellbar durch Einhandbedienung
* Aufsatz kann in und gegen Fahrtrichtung mit einem Handgriff aufgesetzt werden

Daten:
Gesamtbreite 63 cm
Schieberhöhe 96-110 cm
Fußstütze 20 cm
Gesamtsitzlänge 47,5 cm
Sitzbreite 34 cm
Lehnenhöhe 46 cm
Gesamtliegelänge 93,5 cm

Zusammengeklappt:

Länge 117 cm
Breite 63 cm
Höhe 42 cm
Gewicht: 14,5 kg (ohne Tasche)

Beitrag von choco79 14.08.07 - 08:05 Uhr

Hätte auch noch einen schwarzen unbenutzen Winterfußsack aus Lammfell (nicht dieses gelbe Fell, sonder das weiße, wenn ihr wisst, was ich meine).
Den habe ich einmal gewaschen, nie benutzt.
Habe jetzt den Alvi Outlast geschenkt bekommen und brauche den Winterfußsack nicht mehr.

Beitrag von choco79 14.08.07 - 08:06 Uhr

Okay, etwas Kaffe würde mir helfen, dann müsste ich nicht soviel schreiben :-)
Für den Fußsack hätte ich gerne 30 Euro.