POSITIV im 2. ÜZ nach FG

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von sunny_pr 14.08.07 - 08:01 Uhr

Hallo an alle #stern-Mamas,

hab nach FG im AS im Mai gestern positiv getestet.#freu Obwohl ich mich tierisch freue, ist die Freude irgendwie getrübt.

Bei jedem Zwicken und Zwacken habe ich irgendwie Angst, dass was schiefgehen könnte. #gruebel

Hoffentlich kann ich das mit der Zeit ablegen und meine SS genießen.

Euch wünsche ich von #herzlich alles Gute.....


Liebe Grüße

Petra mit #stern im #herzlich und Laura 2 J. fest an der Hand

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 09:34 Uhr

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich hoffe es geht alles gut und du kannst die SS wirklich bald genießen.

Ich bin auch eine Mai-Sternen-Mama und hoffe, dass ich auch bald wieder schwanger sein werde. Vielleicht pustet du noch ein paar Viren hier ins Forum. Kann ja nicht schaden.

LG
Roxy #freu

Beitrag von sunny_pr 14.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Roxy,

danke für deine Glückwünsche. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt.#klee

Wenn ich beim FA war und grünes Licht habe gibts eine
Riesenportion Viren für alle. #schwanger#schwanger

Liebe Grüße


Petra

Beitrag von golden_earring 14.08.07 - 10:55 Uhr

Herzlichen Glüüüückwunsch!!!!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Fiebere auch schon meinem 1. Termin entgegen (nächste Woche Montag).
Hab im 3. ÜZ nach FG positiv getestet..

Lg und alles alles gute!!!

Nina mit #stern & #ei 5+0

Beitrag von sunny_pr 15.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo Nina,

danke für die Glüchwünsche !!

Gleichfalls !!!

Drück dir die Daumen, dass beim FA alles gut verläuft
und man schon was sehen kann.

Ich glaube, ich bin erstmal beruhigt, wenn ich das Herzchen schlagen sehe.

Alles Gute für Euch.

LG

Petra

Beitrag von lieblingsbabsi 14.08.07 - 12:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich freu mich sehr für dich. Solche Geschichten hier bauen mich sehr auf. Ich hoffe auch bald wieder #schwanger zu sein. Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, dass du dich kaum zu freuen traust. Ich bin mir sicher, dass kommt mit der Zeit. Bleib tapfer. ;-)

Beitrag von sunny_pr 15.08.07 - 07:21 Uhr

Dankeschön. Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch bald wieder klappt !!!

Ich denke, dass ich mich mit der Zeit vielleicht entspannen kann. Spätestens nach einem FA - Termin mit schlagendem Herzchen. Das ist echt ein Wunder.

Alles Liebe für Dich.


Petra

Beitrag von laohu 14.08.07 - 15:19 Uhr

Liebe Petra,

ich freue mich ganz ganz doll für Dich und hoffe, dass alles gut verläuft!

Ich selbst hoffe noch auf einen erneut positiven Test. Ich hatte im Mai leider eine Fehlgeburt.

LG Laohu

Beitrag von sunny_pr 15.08.07 - 07:24 Uhr

Das ist lieb. Ich wünsch Dir, dass du deinen positiven Test bald kriegst. Der Mai war wohl kein guter Monat für uns.

Da ich in der letzten Zeit eine richtig fette Pechsträhne hatte kanns jetzt eigentlich nur noch aufwärts gehen. #schein

Ich drück allen #stern-Mamas die Daumen, dass es für uns ein Happy-End gibt. #klee

Alles Liebe



Petra

Beitrag von unicorn1984 15.08.07 - 09:04 Uhr

Hey ich kann dich verstehen, bei mir wars auch nicht anders SST positiv im zweiten üz nach der FG ohne AS und nun bin ich stolze Mama einer 7 Tage alten Tochter :D

Ich wünsch dir genau so ein Happy End

vlg Kathy + #stern Justus(SSW8) und Kira Sophie (08.08.07) im Arm

Beitrag von sunny_pr 15.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo Kathy,

dankeschön.

Freu mich, dass es bei euch gut ausgegangen ist und wünsch Dir viel Freude an deiner kleinen Kira.

Ich hab ja zum Glück schon eine süsse Tochter, die mich jeden Tag dankbar sein lässt.

Alles Gute für Euch.

LG

Petra

Beitrag von unicorn1984 15.08.07 - 10:36 Uhr

Nach dem ich die erste Nacht endlich besser schlafen konnte fühl ich mich wie neugeboren :D Gerade ist sie wirklich ein liebes Kind :D Aber trotz der schlaflosen Nächte bin ich so glücklich sie zu haben :D

Danke für die guten Wünsche