Bäh .. doffer Zyklus ... alles doof *frust*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipop 14.08.07 - 08:05 Uhr

Och menno,

meiner erste Kurve war ein Traum und nu das hier:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197997&user_id=548318

Klar ich hatte urlaub und habe leider nicht zur gleichen uhrzeit gemessen, aber immer nachdem aufstehn. ist doch alles doof. seit oktober 2005 nehm ich keine pille mehr und hatte letzten monat ein super ZB und diesen Zyklus son mist :-[

ich hasse es auf die mens zu warten #heul

mellipop

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 08:09 Uhr

Ups #schock wo ist denn dein ES hin??

Vielleicht hast du diesen Monat keinen!

Tut mir leid, lass dich mal #liebdrueck

Alles Gute :-)

lg Kerstin + Dana *16.02.06

Beitrag von mellipop 14.08.07 - 08:16 Uhr

Ja das denk ich auch..hab keinen..gibt keinen #schmoll

und dadurch hab ich meinen hormoncheck in der 2. zyklushälfte verpasst, weil ich nciht wusste, wann die ist #augen

aber für dich ganz viele #klee

mellipop

Beitrag von alex26122 14.08.07 - 08:12 Uhr

Ich glaube wir können uns die Hände reichen, schau mal meiner ist auch zum mäusemelken.

Aber nicht verzweifeln. Ich führe schon seit Tagen einen PEST TANZ auf.

Gruß

alex

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199708&user_id=698929

Beitrag von mellipop 14.08.07 - 08:17 Uhr

hallo alex,

ja ist unglaublich wie sehr man auch nach mens hibbeln kann #augen kommt sie...kommt sie nicht..bitte komm....

vielelicht springt beim nächsten mal bei uns wieder ein #ei

liebe grüße
mellipop

Beitrag von jakjak 14.08.07 - 09:01 Uhr

Hi Mellipop1

Laß Dich mal #liebdrueck

Mir geht es genauso. Ich bin zwar erst bei ZT26, aber bei mir ist auch von ES keine Spur. Vor 14 Tagen hat meine FÄ zwar ein Eibläschen auf dem US gesehen, aber.... was soll ich sagen?!?! Es ist WEG!

Naja, jetzt hoffe ich, daß wenigstens meine Mens pünktlich kommt....

Ach, noch was zum Messen: Soll man nicht immer VOR dem Aufstehen messen ? #gruebel

LG

JAK #sonne

Beitrag von mellipop 14.08.07 - 09:03 Uhr

Hihi

ja meint ich ja...nach dem aufwachen..vor dem aufstehn..ich nutz die gelegenheit um mich nochmal ins kissen zu kuscheln, nachdme der wecker geklinget hat #hicks

Beitrag von jakjak 14.08.07 - 09:11 Uhr

Ja, das kenne ich. Und dann wache ich eine halbe Stunde später mit Thermometer im Mund wieder auf.....:-D