Mein Zyklusblatt - Hallo Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julchen25 14.08.07 - 08:05 Uhr

Guten Morgen Mädels,

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202427&user_id=484969

Hatte ich überhaupt einen Eisprung? #schmoll

LG,
Verena

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 08:10 Uhr

Sorry, ich seh da noch nix, kommt bestimmt noch ;-)

lg Kerstin + Dana *16.02.06#liebdrueck

Beitrag von bella4566 14.08.07 - 11:20 Uhr

Hallo Julchen


Könnte es sein das es der 13 Zyklustag war .Kenne mich auch nicht so gut aus.
Lg isa#kratz