Bin schon ganz aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 14.08.07 - 08:15 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich so. #huepf
Übermorgen kommt meine Spirale raus. Und dann gehts endlich los mit dem Üben. Juhu!!!!
Dann heisst es viel, viel #sex um schnellstmöglich #schwanger zu werden.
Dann kann ich endlich richtig mit euch mithibbeln, bisher kann ich immer nur anteil an euren GEschichten nehmen.

Ich bin so froh dass ich dieses Forum gefunden habe, denn man will es am Anfang ja auch nicht direkt seiner ganzen Umgebung erzählen und mein Mann hat im Moment leider keinen Kopf dafür, da er in nem Monat seine Diplomarbeit abgeben muss...

Ich Drück Euch alle und wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Beitrag von nigna 14.08.07 - 08:17 Uhr

Hallo,

ich kann dich gut verstehen ! Ging mir auch so !
(aber ich hab die Pille abgesetzt)

Ich wünsch dir schon jetzt viel Spass dabei und ganz viel #klee, dass es schnell klappt !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von re333 14.08.07 - 08:21 Uhr

Danke DIr,

hoffe bei Dir hat es auch schon geklappt, oder übt Ihr auch noch??

#liebdrueck

Beitrag von nigna 14.08.07 - 08:53 Uhr

Gern geschehen !

Hat noch nicht geklappt. Bin im 2.ÜZ und hatte wohl grad meinen ES ! (Guck: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=202970&user_id=719826)
Hoffe auf diesen Monat ! #huepf

Beitrag von re333 14.08.07 - 08:58 Uhr

Also ich hab ja noch nicht vile Ahnung, aber das sieht doch wirklich gut aus...
also ich drück dir ganz ganz feste alle meine #pro.

das wäre doch gelacht, wenn es nicht klappt bei sovielen bienchen...

Liebe Grüsse

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:04 Uhr

#danke dir !
Das denke ich auch ! Höre auch Übermorgen wieder auf mit Messen, damit ich mich nicht so verrückt mache. Kann jetzt eh nichts mehr ändern. Weiß, dass ich meinen ES hatte und weiß meinen NMT. Mehr brauch ich nicht. Fahr dann auch schön erstmal in Urlaub !
;-)

Beitrag von re333 14.08.07 - 11:05 Uhr

Das ist gut,
ich glaube, dass viele sich hier ein stück zu verrückt machen und das das ganze dadurch nur noch schwieriger wird.
Ich kann das zwar verstehen, aber man mach sich selber damit nur noch bvervöser und setzt sich einem enormen psychischen stress aus.
Bewundernswert, dass du das so locker sehen kannst.
Genieß deinen Urlaub.
wir fahren auch im september 10 Tage in Urlaub. Da freu ich mich auch schon wahnsinnig drauf.
ein ewnig die seele baumeln lassen, das muss auch mal sein.

GAnz lieben gruss aus dem Rheinland.
:-D

Beitrag von nigna 14.08.07 - 21:00 Uhr

Vielleicht bin ich nur so locker, weil ich erst im 2.ÜZ bin ?
Nein, ich denke wirklich, es ist so wie du sagst. Wenn man sich zu sehr verrückt macht, klappt es nicht ! Man steht sich dann selbst im Weg !
Manche Mädels hier stellen am Tag zig mal ihre ZB hier rein, damit jemand was dazu sagt. Aber das ist völliger Schwachsinn ! Was bringt das einem ?!

Naja, ich werd auch schööön entspannen im Urlaub. Und wer weiß ? Vielleicht kommen wir zu dritt zurück ? Das wär doch schön ! :-)

Liebe Grüße zurück !