mens ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sibby 14.08.07 - 08:17 Uhr

#heul#schmoll:-[:-(#schock#augen,bin jetzt im 32 üz,das ist doch nicht normal,nach meiner hochzeit in 10 tagen gehe ich nochmal zur fä.mein mann meinte es läg bestimmt daran das er immer so viel stress hätte,weil ansonsten schon alles durchgecheckt wurde und alles ok war auch spermiogramm

Beitrag von sistastella 14.08.07 - 08:33 Uhr

das kann sein das ihr im moment zuviel stress habt man sagt ja wenn im kopf alles frei ist und man nicht drüber denkt dann pasierts es ist schwer aber immer #cool#cool bleiben ich wunsch euch fur eure hochzeit und denk nicht dran dann hats geschnagelt vieleicht auf Hochtstzeitsreise#sex#sex#schein??????????????

LG sistastella#schwanger

Beitrag von kruemlschen 14.08.07 - 13:12 Uhr

Och Du arme, lass Dich mal #liebdrueck

Ich hab jetzt extra nach einer Nachricht von Dir gesucht, weil ich so mitgefiebert hab. #schmoll

Darf ich mal fragen was Du denn eigentlich alles machst zwecks dem Kiwu?

Ich mein ÜZ 32 ist doch schon verdammt lang.

Warum bist Du eigentlich nicht im Fortgeschrittenen Kiwu Forum?

Ach mensch, das tut mir echt leid für Dich, weiß gar nicht wie ich Dich aufheitern soll :-(

GLG #herzlich
Krüml + #ei

Beitrag von sibby 15.08.07 - 19:32 Uhr

#danke für euren trost,ich hab seit 3 monaten wieder mit persona angefangen,mehr mach ich eigentlich nicht,ne bauchspiegelung wurde vor 8 monaten gemacht,der eine eileiter war verklebt,spermiogramm war auch ok,persona zeigt auch #ei an,zyklus ist regelmässig ,im fortgeschritten kiwuforum fühl ich mich nicht so wohl,die reden alle über künstliche befruchtung usw,da kann ich auch nicht mitreden;-)aber jetzt freu ich mich erstmak auf die hochzeit in 10 tagen#freu,danach gehen wir beide nochmal zum arzt