Guten Morgen Dezembis ;))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chiara-alyssa 14.08.07 - 08:20 Uhr

Hallo ihr lieben!!

Mal fix #tasse und #torte rüber reich.#huepf
War gestern dann weg.
Hab arg Schmerzen der Mutterbänder und deshalb eine Cellacare Materna Schwangerschaftsbandage bekommen.(@Diana)
Hilft prima.
Sonst alles wie immer.
Wünsche allen nen sonnigen Tag.



#liebdrueck Verena 23+1

Beitrag von silvy76 14.08.07 - 08:26 Uhr

hi

ich habe auch arge bauchschmerzen und würde gerne mehr über diese ss bandage erfahren...wo hast du diese herbekommen? zahlt die kk? etc...

ansonsten geht es uns sehr gut..habe morgen organUs und freue mich schon sehhhhhhhhr darauf...

ganz llieben gruß
silvy+fabian fast2 jahre und lukas in bauchi20+3

Beitrag von chiara-alyssa 14.08.07 - 08:30 Uhr

Hallo!

Von meiner FÄ habe ich sie bekommen und mußte nix zahlen.
Ob das aber generell so ist...#kratz
Großer US war bei mir leider schon, aber war soooo schön.
Dann frag doch morgen am besten mal nach der Bandage beim Doc.

#liebdrueck

Beitrag von sylvi84 14.08.07 - 08:38 Uhr

Guten Morgen...

#danke für Kaffee und kuchen #mampf

mir gehts soweit ganz gut außer das ich starke Wadenkrämpfe nachts bekomme obwohl ich jeden Tag magnesium trinke und bauchweh habe ich immer. #schmoll

Weite Shoppingtouren kann ich auch nicht mehr gehen, weil ich dann ein total starkes Unterleibziehen bekomme und ich mich erst einmal hin setzen muss...

Mach mir schon manchmal Gedanken ob alles gesund ist aber das ist ja normal weil sich alles weiter dehnt und wächst....aber man weiss ja wofür man das alles mitmacht ;-)

Wünsche Dir trotzdem weiterhin eine tolle und gesunde #schwangerschaft.

Lg Sylvana und #baby Niklas (24.SSW)

Beitrag von janett1381 14.08.07 - 08:45 Uhr

Hallo,

ich nehme gerne ein Stück #torte. Habe um 11 uhr wieder Termin beim Doc. Hoffe das sie ein US macht. Denk aber aber nicht, weil die KK ja nur die drei bezahlt #schmoll.

Ich war gestern zum 3D US war echt überweltigt. Leider hat er mir kein Bild mit gegeben, weil es nicht so gut lang. Ich hab das anders empfunden :-). Es lang nur die eine Hand vor dem Auge, aber sonst konnte man alles super sehen, die kleine Nase, den Mund und das Auge #huepf. Naja hat ja auch was gutes so kann ich morgen nochmal hingehen.

Euch dann möch einen schönen Tag.

LG Janett + #paket in der 23ssw

Beitrag von minala 14.08.07 - 11:33 Uhr

#sonneigen Morgen

#danke für die #tasse Kaffee und das stück #torte ich gönne mir jetzt gleich ein Stück (#freu von meinem selbst gebackenen Pflaumenkuchen)

Das mit der Behandlung zahlt das die Kranken Kasse?

Uns geht es gut bis auf das es begeistert in die Blase tritt:-[

Vorallem wenn ich mit meiner Mama und dem Hund spazieren gehe... hab das gefühl ich lauf dann O-Beinig.....#freu

Na ja egal ach hast du es gut du hast bald wieder Termin ich hab erst wieder am 3.09 Termin weil jetzt ist mein Arzt im Urlaub und dann ich.... :-)

Na gut ich hab dafür am 24.08 jetzt 3D Ultraschall hatte das von euch schon jemand?

Einen schönen Tag noch alles Liebe #liebdrueck Minala + Wuzel 23+3 SSW#baby