was genau ist eigentlich ein 10er??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von re333 14.08.07 - 08:31 Uhr

#dankeKann mir das einer erklären??

Beitrag von malkin 14.08.07 - 08:39 Uhr

Die Urbia-Suche ist doof, weil sie für sowas nichts anzeigt!

Ich hab hier mal was zusammengeschrieben, das dich aufklären könnte:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1009044&pid=6478997&bid=24

LG, M.

Beitrag von essi79 14.08.07 - 08:48 Uhr

Morgen,

ich meine von einem 10er spricht man von einen SST der schon ab 10 HCG im Urin anzeigen kann.
Dieser Test kann also früh, ich glaube schon vor der Mens, durchgeführt werden.

Es gibt noch 25er und 50er.

Wenn man einen 10er positiv testet sollte ein paar Tage später der 25er oder der 50er auch positiv werden, da ja der HCG Wert bei #schwanger ansteigt.

Hoffe ich konnte ein wenig helfen....

Lieben Gruß Sandra#blume

Beitrag von re333 14.08.07 - 08:52 Uhr

DAnke Dir,

bin nun schon wieder was schlauer...#danke

Dir noch nen schönmen Tag#liebdrueck