werdende oder frischgebackene Mamis im Raum MTK/ WI ?!?!

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 08:33 Uhr

Hallöchen,

ich wohne in Eppstein, erwarte unseren Nachwuchs im Dezember und würde mich freuen, andere werdende oder frischgebackene Mamis aus der Gegend kennen zu lernen.
Egal ob zum Spaziergang, kleine Radtour (mal sehen, wie lange das noch geht), Kaffeetrinken ... bin für fast alles zu haben ;-)

Schöne Grüße
Lena

Beitrag von mami_wi 14.08.07 - 09:53 Uhr

Hallo Lena,
bin eine junge Mama aus Wiesbaden und habe eine Tochter im Alter von 21 Monaten und bin in der 31. Woche schwanger!!
Ich selbst bin 20 Jahre jung und würde mich über eine Antwort von dir freuen ;-)

viele liebe Grüße

Sandra,Denise und ?????

#liebdrueck

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 14:20 Uhr

Hallo Sandra,

Du bist ja wirklich eine sehr junge Mami !! Hattest Du das so geplant ?
Ich kann mich gerne mal bei Dir melden, wenn ich nach Wiesbaden komme - dann können wir uns gerne mal treffen.

Schöne Grüße
Lena

Beitrag von mami_wi 14.08.07 - 15:49 Uhr

huhu

ne irgendwie kam das alles einfach so...
is aber ne lange Geschichte,können das auch gern mal bei nem Kaffee bequatschen!!

Klar können wir gerne mal machen!! würde mich freuen(bzw uns)

liebe grüße #freu

Beitrag von hanni2350 14.08.07 - 12:31 Uhr

hallo Lena,

wir kommen auch aus Eppstein. Mein Sohn ist fast 2.Vielleicht kennt man sich ja. So groß ist Eppstein ja nicht. Wohnst du schon immer hier oder bist du zugezogen?
Leg doch mal deine Visitenkarte an , dann erfährt man mehr über dich;-)

Freue mich auf Antwort.

LG Nadine

Beitrag von pachamama 14.08.07 - 14:13 Uhr

Hallo Nadine,

ich glaub, wir kennen uns nicht ... wir sind vor knapp 2 Jahren nach Bremthal gezogen, also relativ neu hier.

Falls Du mal Lust auf ein Treffen zum Spazieren oder Kaffeetrinken hast, kannst Du Dich gerne melden. Visitenkarte werde ich ausfüllen - das hatte ich bisher noch gar nicht gesehen ;-)

Ich bin auch einfacher per e-mail unter lena_albert@web.de oder 587359 zu erreichen.

Viele Grüße
Lena

Beitrag von hanni2350 14.08.07 - 14:26 Uhr

Hallo Lena, ist ja witzig, ich wohne auch in Bremthal. ;-)
Vielleciht halten wir mal per Mail Kontakt, dann ist es etwas privater;-). So wegen Tel nummer usw.

LG Nadine