Mein Jack Russel Terrier...

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von saaaabrina 14.08.07 - 08:44 Uhr

...nimmt sich abends immer meine getragenen socken (sie holt sich die aus dem Wäschekorb, oder wenn ich sie einfach vors bett gelegt habe) und schleppt sie zu mir ins bett (ja sie schläft da ... :) ) ... und das schon seit JAHREN!
kennt das jemand? warum macht sie das?
ich mein, sie liegt ja direkt neben mir, also geruch von mir hat sie genug...

freu mich über antwort

Beitrag von mitniveau 14.08.07 - 08:49 Uhr

wegen des käse-geruchs??? ;-)

Beitrag von saaaabrina 14.08.07 - 08:53 Uhr

#schmoll

#kratz

nee hab ich auch schon gedacht, also so schlimm riechen die garnicht, hab keine stinkefüsse oder so :-D

Beitrag von mondheulerin 14.08.07 - 10:08 Uhr

Das machen meine vier Süßen auch jeden Abend!
Stört es dich? Also ich finde es gar nicht schlimm. Im Gegenteil! Sie machen die Socken bei mir ja nicht kaputt, also ist es für mich nur eine süße Macke. ;-)

LG
Rebecca

Beitrag von saaaabrina 14.08.07 - 10:52 Uhr

nein quatsch, stören garnicht, wollt nur ma hören ob ich da nicht alleine bin und ob jemand schon einen grund gefunden hat warum sie es machen :)

das meine nich die einzige ist, beruhigt mich :)

Beitrag von mondheulerin 14.08.07 - 12:30 Uhr

Also ich habe es schon öfter erlebt, dass ich von vielen Socken den dazugehörigen Partner nicht mehr finden konnte und dann hab ich im Hundebettchen nachgesehen und da lagen sie dann alle fein unter dem Kissen versteckt! #freu

Keine Sorge, du bist GANZ SICHER NICHT die Einzige! ;-)

LG
Rebecca