faules Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akay03 14.08.07 - 08:45 Uhr

Hey, bin jetzt 21+6, also in den letzten zwei US-Untersuchungen hat das kleine leider garnicht so gezappelt...und im Mutterpass sind Kindsbewegungen auch nicht eingetragen.Das war bei 13+0 und 18+0. hab jetzt Donnerstag wieder nen Termin.freu mich schon so drauf...es wird auch nach den Organen geschaut:-)
hattet ihr vielleicht auch mal so ein faules Baby was nicht so viel gezappelt hat?ist nicht schlimm oder?
Hab ja auch manchmal das Gefühl das ich es im Bauch spüre,aber noch nicht so richtig feste...lg ak#ei

Beitrag von sabrina09 14.08.07 - 08:54 Uhr

Hallöchen,

also meine Kleene war am Anfang auch etwas ruhiger und faul hat sich die ersten 25 Wochen immer sehr bedeckt gehalten bei den Us.

Naja und jetzt turnt sie und turnt das ich manchmal denke man was für ne Wilde#freu
Jetzt tut es sogar manchmal richtig weh wenn sie tritt, sprich deinen FA an wenn du Sorge hast aber ich denke es kommt noch das sich dein Krümmel immer mehr und mehr meldet.

Lg Sabrina mit Lilly an der Hand(2Jahre) und #babyLucy inside 36ssw

Beitrag von akay03 14.08.07 - 08:56 Uhr

danke das beruhigt mich...darf ich dich fragen wo du her kommst?wegen der Postleizahl?ist das in meiner Nähe?Bielefeld?lg ak

Beitrag von sarah722510 14.08.07 - 08:54 Uhr

Guten Morgen,
ich war bei 9+6 und jetzt gestern bei 13+6 beim FA und mein Krümmel hat sich bisher auch nicht einmal bewegt, habe gestern schonmal hier nachgefragt und die Mädels meinten das es nicht schlimm ist und das es ok ist.

LG Sarah & #ei(14+0ssw.)