Mus bald los, und ne Frage hab??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi124 14.08.07 - 08:47 Uhr

Hallo Ihr lieben!

bin ja nacher für knapp 2 Wochen weg und da hab ich noch schnell ne Frage!#gruebel

Bitte schaut Euch mal mein ZB an. Reichen die Bienchen?????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204272&user_id=709994

Der Ovotest war gestern Mittag fett positiv und nachts hatten wir #sex , ich glaub nicht das wir heute noch ein Bienchen setzen können#schmoll

Bitte um Antwort!!!!!!! #danke schonmal

lg,
mausi124#blume

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 08:53 Uhr

perfekt süsse, so nun aber los.....;-);-)

lg

silke

Beitrag von mausi124 14.08.07 - 09:03 Uhr

Hallo Silke!

Jaaaaa, mus gleich los,
aber das hat mich noch interessiert.
Denn sonst hät ich meinen Kopf nicht frei gehabt!;-)
und das wär nicht so gut gewesen!

Ich würd sagen bis spätestens in 2 Wochen#freu

bis denne
mausi124#blume
(mal schaun mit was für nachrichten?!?!#gruebel :-p )

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:08 Uhr

du bist eineeeeeeeeeeeeeeeeeee#liebdrueck

Beitrag von mausi124 14.08.07 - 09:28 Uhr

man ( Frau ) mus auch mal ein wenig verrückt sein!#freu

#liebdrueck Dich auch bis dann

mausi124

Beitrag von anrani 14.08.07 - 08:53 Uhr

Guten morgen, Mausi!

Also ich hab schon weiter entfernte Bienchen gesehen und es hat zu ner SS gereicht! ;-)

Wenn die Temp morgen - wie zu erwarten - fleißig weiter steigt, würde ich sagen, dass das Bienchen ausreicht!

Wünsche dir nicht zu stressige 2 Wochen und komm mit ner positiven Nachricht (im wahrsten Sinne des Wortes) zurück!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel #klee!!!

#herzlich Grüsse, Andi.

Beitrag von mausi124 14.08.07 - 09:27 Uhr

Hi Andi!

Dankeschön!
Jetzt kann ich etwas beruhigter losfahren;-)

und ich hoffe, dass ich dann so in 2 Wochen Wochen mit
ner Naricht zurückkomme-entweder oder!?;-)
Alles ist offen!-
Aber es ist auch gut, das ich abgelenkt bin!*grins*

Ich lass mich überraschen!#freu

Also, bis denn und viel Glück Dir.

lg,
mausi124