@ally

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nubuk 14.08.07 - 08:51 Uhr

liebe ally,
hab deine notizen in deinem zb gelesen :-(
komm einfach mit uns in den maikäferchenbastel-zyklus #liebdrueck

du weißt ich sag jetzt nichts aufbauendes....#schmoll wir beide wissen meist was es heißt wenn wir bräunlichen zs abnehmen...
vielleicht bestätigen allerdings ausnahmen die regel ;-)

glg michi #blume

Beitrag von allyl 14.08.07 - 08:56 Uhr

Hallo liebe Michi#herzlich,

hast ja recht;-), habe auch nur 0,01 % Hoffnung;-),
hab Dir gerade im Treffpunkt geschrieben#liebdrueck.

Bin trotzdem sehr froh über diesen Zyklus, denn dafür,
dass er ohne Utrogest war, ist es doch echt super gelaufen
bisher, oder? Und ich trag das auch nicht als SB ein, denn
es dringt definitiv nichts bis nach aussen vor (sorry), nicht
mal am Toi-Papier.

Also brav weiter abwarten, was passiert#cool#cool#cool,
und dann ggfs. auf in den Maikäferzyklus;-).

LG Ally#klee

Beitrag von nubuk 14.08.07 - 08:59 Uhr

#liebdrueck wir gründen eine maikäferkolonie #freu

lg michi und meine däumchen hast du trotzdem#pro kann auf keinen fall schaden meine liebe ally

Beitrag von allyl 14.08.07 - 09:08 Uhr

Genau #pro#pro

#danke für die Däumchen#liebdrueck

LG Ally#klee