Wie rechnet man das nochmal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sarah722510 14.08.07 - 08:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
mein Krümmel ist jetzt SSL 7cm groß. Wie rechnet man denn jetzt nochmal aus wie groß es im ganze ist also mit Beinchen???

Und ist 7cm für ok für meine Schwangerschaftswoche?

LG Sarah & #ei(14+0ssw.)

Beitrag von eumel78 14.08.07 - 08:57 Uhr

Das kannst Du erst ausrechnen, wenn du weißt, wie lang der Oberschenkelknochen ist und das wird jetzt noch nicht gemessen.

Also unsere Kleine ist jetzt gut 30 cm groß!

LG Eumel + Minimaus (24+1, 7. Monat)

Beitrag von sky000 14.08.07 - 09:20 Uhr

ich war 13+1 beim doc und da war mein zwerg 7,6 cm groß..

..also alles im norm bereich dnek ich mal;-)

LG sky000 16.ssw