Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oezi 14.08.07 - 08:53 Uhr

Guten Morgen zusammen,

mein Zyklus macht mich diesen Monat echt wahnsinnig.
Erst als ich den Wert vom 31.07 um 0,2 Grad runtersetzte zeigt urbia mir die Balken.
Ich weiss nur nich ob man das so machen kann.
Mein letzter Zyklus war 31 Tage und diesmal ist alles durcheinander.#schmoll
Wär über eure Meinung dankbar.
LG und einen #sonne Tag wünscht
Lucy


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198654&user_id=698526

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 08:57 Uhr

du hättest ein wenig früher anfangen müssen zu messen, damit urbia deine ausgangstempi optimaler festlegen kann, dieses hin und her geschiebe der werte, die ja dann eh nicht mehr stimmen, bringen garnix, denn schlauer wirst du dadurch wie ich ja sehe ( bist verzweifelt) auch nicht....#liebdrueck

lg

silke

Beitrag von oezi 14.08.07 - 09:00 Uhr

Ach ja hast ja recht.
Es ist doch zum verzweifeln.
Danke für deine Antwort.

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:02 Uhr

keine panik, vieleicht brauchst ja rein zufällig kein neues ZB;-), und wenn, dann ab Beginn der Periode messen,

lg

silke

Beitrag von oezi 14.08.07 - 09:03 Uhr

Ich habe bis jetzt immer im Mund gemessen. Nächsten Zyklus rektal. Müsste dann hoffentlich genauer werden.
Schönen Tag noch.

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:09 Uhr

Oh jaaaaaaa, oral ist nicht so besonders, ich habe es immer rektal gemessen, die werte sind einfach eindeutiger,

lg

silke