Warum keine Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 09:00 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142

Brauch mal eure Meinung.Warum sind bei mir noch keine Balken da. Nach meinen Beobachten des Zs hatte ich schon meinen ES.#kratz
Wer kann mir helfen?#schein
Danke Ines

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:01 Uhr

Es<fehlen einfach noch zwei drei werte in der fast gleichen temperaturlage,

lg

silke

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 09:04 Uhr

Das heist es müsste morgen und übermorgen die Temp. nochmal um 36,7 rum sein.#kratz
Liebe Grüße
ines

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:06 Uhr

Ich denke, es fehlt nur noch 1 Wert (der von Morgen), dann kommen deine Balken !
;-)

Beitrag von silkesommer 14.08.07 - 09:10 Uhr

nein mindestens 0,2 bis 0,3 höher als deine normale ausganztemperatur in der ersten Zyklushälfte, aber das rechnet urbia für dich aus, also schön weiter messen, denn die tempi sollte in der zweiten hälfte nach dem ES einfach nur noch steigen steigen steigen;-)

lg

silke

Beitrag von steff1307 14.08.07 - 09:37 Uhr

hallo silke,#liebdrueck

lange nichts mehr von dir gehört.
herzlichen glückwunsch zu deinem kleinen
sonnenschein.
bei mir hat sich auch einiges getan.
schau mal auf meine HP.

alles liebe
steffi

www.steffi1307.de.tl

ps. nochmals danke für deine damaligen ZB bewertungen!

Beitrag von steff1307 14.08.07 - 09:39 Uhr

hallo ines,

einen schönen guten morgen wünsch ich dir.
zu deinem ZB hat dir ja schon eine super expertin rat gegeben.

lg
steff