POSITIV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buci82 14.08.07 - 09:00 Uhr


Guten Morgen alle Miteinander!

Erst mal #tasse für alle.

Also kurzer Sachverhalt. War vorletzten Freitag bei meiner FÄ weil ich enorm starke Schmerzen und Ziehen in der rechten Leiste hatte. Laut meiner FÄ war alles von ihr aus OK. Ich sollte bis Dienstag (letzter Woche) warten und dann einen SST machen falls meine Mens nicht eintritt. Heute bin ich zwei Wochen schon überfällig #augen und habe mich erst heute Morgen getraut zu testen. Hatte Angst wieder eine Enttäuschung :-( zu erleben.

Heute morgen habe ich sobald mein Schatz zur Arbeit ist. Einen SST gemacht und siehe da er ist

P O S I T I V !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin sooo überglücklich #freu. Werde heute meine FÄ anrufen und wenns geht heute oder Donnerstag hinghen. Werde nähmlich am Freitag in den Urlaub fliegen. Hoffe das fliegen ist nicht schlecht für das Kind.
Wir gibt es dann nach dem Arzttermin.

Liebe Grüße BUCI

Beitrag von bluewater28 14.08.07 - 09:05 Uhr

Hallo BUCI,

dann möchte ich dir ganz #herzlich gratulieren!!!

Drücke dir fest die daumen dass alles gut läuft, wünsche dir einen schönen urlaub und entspann dich jetzt.


Liebe grüße BLUE#liebdrueck

Beitrag von nigna 14.08.07 - 09:05 Uhr

#herzlichen Glückwunsch ! Freu mich für euch !

Wünsch euch eine wundervolle #schwangerschaft !

#blumeLG,
nigna

Beitrag von sophia79 14.08.07 - 09:06 Uhr

Hi Buci,

herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich freu mich für Dich! In welchem ÜZ warst Du denn? Ich bin nun im 5. und hoffe inständig, daß ich am Wochenende auch positiv testen kann.

tu mir einen Gefallen bitte und poste nach Deinem Arztbesuch nochmal und sag mir, was die FÄ bzgl. Fliegen in der Frühschwangerschaft meint. Würde mich brennend interessieren, da auch wir noch keinen Urlaub gemacht haben...

Ich sage schonmal ganz lieb #danke!!!

Alles Gute Dir!
Gruß Sophia

Beitrag von oezi 14.08.07 - 09:06 Uhr

Hallo Buci,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Vergiß die Viren nicht;-)
Hast du ein ZB?
LG
Lucy

Beitrag von tommilein3 14.08.07 - 09:07 Uhr

Hallo dann gratuliere ich dir gaaaaaaanz #herzlich.

Kannst du mich nicht anstecken?
Ich bin noch am üben und hoffe das es geklappt hat.
Kannst du mir mal dein ZB zeigen.
Na dann#fest.

Danke
Ines

Beitrag von kythera 14.08.07 - 09:10 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Und eine schöne #schwanger schaft!!!
lg kythera

Beitrag von faany 14.08.07 - 09:18 Uhr

Hallo Buci,

Alles Gute auch von mir und eine schöne Schwangerschaft!
#klee

Faany